Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

PN gesendet
 
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

Hi all

Ich hab ein Problem mit dem Kartenupdate für mein Garmin Nüvi 250. Auf dem Gerät gibt es keine Karte die sich GMAPSUPP.IMG nennt! Die Datei nennen sich hier GMAPPROM.img!

Die hier im Beitrag gennante Anleitung zum Freischalten funktioniert leider nicht!

Gibt es eine möglichkeit das Update trotzdem irgendwie auszuführen?

THX im Voraus!!!
 
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die bestehende Karte müsste ja freigeschalten sein. Wenn du eine neue Karte willst, dann musst du sie zuerst herunterladen. Wenn du die Europakarte willst, dann hat das Nüvi 250 zu wenig Speicherplatz, kannst aber eine 2GB oder 4GB SD Karte einsetzen, die Karte da hinauf kopieren und dann lt. Anleitung freischalten.
 
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

Normal kann man die auch in GMAPSUPP.IMG umbenennen.
 
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

Hi,
bekomme nächste Woche ein Oregon 300. Habe noch kein City Navigator 2009. Kann mir da jemand weiterhelfen?
:help:

Danke für eine Antwort.
 
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

Ja, den hier im thraed von Seite 1 im ersten Spoiler
 
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

So weit ich weis laufen diese RV-Parts nur auf Modelle
nüvi 8x5 und 7x5
da ich kein nüvi habe, kann ich die leider nichts dazu sagen.

Gruß
querk
 
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

Ja gut, dann kann ich das eh nicht brauchen.
Allerdings kam ich gar nicht bis zu Installation, sondern konnte es gar nicht erst entpacken
 
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

Meinst du jetzt die Karte?
Hast du das PW auch korrekt eingegeben?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß
querk
 
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

Ja, habe ich. der öffnet die Datei ja auch und entpckt bis 99%. Bei nen falschen Pw öffnet der die ja erstv garnicht.
 
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

Ein Hallo erstmal in die Runde

Habe jetzt dank eurer super Postings einen Freischlatcode für CN 2009.11 generiert und wollte jetzt erstmal nur in Map Source die Karten freischalten. Jetzt will der aber immer online gehen wenn ich die freischalten will, wo kann ich denn nun den Freischaltcode eintragen, das ging doch bei früheren MS-Versionen ganz einfach?

Gruß

Knobi
 
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Knobi, wenn er online gehen möchte bist du noch im Fenster "Kartenproduktinformation, du mußt auf "Freischaltregion" wechseln.
Hab ein kleines "how to do" gemacht..........Link veralten (gelöscht)

hoffe ich konnte dir damit OSTERN retten ;-)
Gruß
querk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben