Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

Welches Passwort??? Ich seh gar nicht das da eins steht...... Welche Datei haste denn geladen?????
 
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

Hallo

Ich habe eine Frage zu meinem Nüvi 250

Ich habe die Karte auf eine 4GB SD Karte in einen Ordner (Garmin) geladen (natürlich vorher entpackt) inkl. sw.unl und gmapsupp.unl. , in welche ich mit dem Generator 1.5 den unlock code eingetragen habe. (LT. Anleitung)

Die SW ist auf dem Garmin direkt (habe da aber zu wenig Speicher für die neue Karte)

Leider habe ich auch die Meldung - Kann Karte nicht freischalten.

Habe auch versucht die UNL Dateien auf den Navispeicher zu kopieren, hat auch nichts gebracht.
Übrigens die Bezeichnung der Karte auf der SD Karte - GMAPPSUP - Garmin MappSource mapp.

Ich habe aus diesem Forum die letzten Tage sehr viel gelesen und gelernt, aber so wie es aussieht mache ich es doch noch falsch.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar
MFG
 
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


In den Ordner Garmin auf der Speicherkarte muss die GMAPSUPP.IMG Datei (Karte) und die beiden .UNL Dateien!

Diese Europa Karte laden, entpacken und die GMAPSUPP.IMG in den Ordner Garmin auf Speicherkarte kopieren und nach Anleitung freischalten. Nichts umbennen!
 
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

Hallo formel,

die Map ID 397
und das PW hast du ja auch schon geschrieben ;-)

jetzt schreibe es.........<www.digital-eliteboard.com>

aber ohne diese größer und kleiner Zeichen "< >" , und du wirst Erfolg haben.

Gruß
querk
 
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

Danke, dann werde ich es mal versuchen :hell
 
AW: NEUE Version !!!!! Garmin City Navigator® Europe NT 2009.11

Hallo TitanTX, danke für die gute Arbeit. Dank Dir zeigt mein Nüvi660 nun keinen schwarzen Hintergrund mehr an, wenn wir uns auf neuen Umgehungsstraßen befinden.
Gruß TS_Leon
 
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo TitanTX

Ich habe alles nochmal kontrolliert. Ich habe genau diese Europa Karte geladen, entpackt und dann auf die Speicherkarte kopiert. Ich habe auch nichts geändert, es ist eine IMG Datei, wird bei mir aber anders angezeigt.
Ich habe die beiden .UNL Dateien auch in den Ordner Garmin kopiert, mit dem Generator V1.5, SW Product - Garmin Mobile PC und Map Product ID 397 die Codes kopiert (mit Editor) und gespeichert. Ich habe auch schon mehrere Codes ausprobiert.
Die Karte wird ja auch eingelesen, aber leider die Meldung - Karte kann nicht freigeschalten werden, also muss es nach meiner Meinung an den Codes oder .UNL Dateien scheitern. Ich habe die bestehenden Daten und Karte auf meinem Nüvi belassen.

Ich habe die Karte und die UNL Dateien nochmal neu entpackt und kopiere sie gerade auf meine Speicherkarte im Nüvi und versuche das ganze nocheinmal, da ich außer auf meinem Nüvi keinen SD kartenslot habe, dauert das leider.......

Ich melde mich nochmal, wenn es funktioniert hat.
 
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

Genneriere auch bitte nochmals den Key für die unl und so.... vielleicht hast du nur nen Schreibfehler in deinen abgeschriebenen Code ausm Navi...
 
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

Hallo

Hat funktioniert !
Wieso weis ich nicht genau, hatte alles richtig gemacht, ID war auch OK.
Vermutlich ist beim entpacken etwas schief gelaufen. Unterschied den ich gemacht habe, dass ich die Karte nicht kopiert sonder gesendet habe, was aber sicher nicht der Auslöser war.
Nun habe ich noch eine Frage zu den Karten. Da ich jetzt die NT 2008 und die NT 2009.11 auf dem Navi habe und beide angehakt sind, welche nimmt er dann. Beide oder die neue ? Oder muss ich den Haken bei der NT 2008 entfernen.

Nochmals Danke für eure Hilfe
 
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

Hallo

Ich habe es heute mit beiden Karten getestet, er nimmt auch beide Karten, zeigt dann nach dem Eingeben zwei mal die selbe Strasse an, hat aber ohne Probleme funktioniert. Kann auch zwischen den zwei Karten umschalten. Ich hatte heute eine bekannte Strasse, bei der Version 2008 vorhanden, bei der 2009 er Version gibt es die nicht. Ich hoffe, daß das ein Einzelfall ist.

Trotzdem Danke für die Info
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben