Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gamma card shop

AW: gamma card shop

hallo,
Ich komme einfach mit der Gamma Card nicht klar!:(
hab alles versucht, trozdem konnt ich die karte nicht beschreiben...
da ich mich damit überhaupt nicht auskenne, hab ich schon angefangen die sachen hier wieder zu Verkaufen!!! ( Smartmouse ) + ( Gamma Card )
Es ist echt schade aber was solls:JC_hmmm:
Die Gamma Card hat folgende ATR Nr. :
ATR: 3B 9F 21 0E 47 41 4D 4D 41 43 41 52 44 20 56 20 31 2E 34 9D

Fals jemand interesse an der Gamma Card hat, Bitte um Nachricht an mich!! Verkaufe die auch zum Fairen Preis!!!
 
AW: gamma card shop

hallo, ja Karte ist noch zu haben!!!
Wenn interesse Bitte um Nachricht.
 
AW: gamma card shop

So Leute, sorry aber meine Gamma Card habe ich jetzt endgültig verkauft!!!:dance3:
 
AW: gamma card shop

Hallo, kennt jemand ein Shop in raum Stuttgart
wo ich die gamma kaufen kann?
MfG.
 
AW: gamma card shop

bis gestern hättest du noch welche im boardshop haben können!
aber ich glaub der verkäufer hat keine mehr!!!

bist leider 24h zu spät dran!!!
 
AW: gamma card shop

Die werden sich mit Sicherheit nicht irgendwo eintragen. Ich würde sagen das du um eine Online Bestellung nicht drumherum kommst.
 
AW: gamma card shop

Übrigens hat der Board Shop welche lieferbar. habe vor ein paar Tagen selbst eine bestellt.
 
AW: gamma card shop

Nach meiner Info ist deine Karte heute raus gegangen. Ob noch Gammas nachbestellt werden, hängt von der nachfrage ab denn diese ist zuletzt fast eingebrochen.
 
Zurück
Oben