Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gamma card shop

AW: gamma card shop

habe meine karte heute bekommen. Vielen dank dafür :)
doch jetzt habe ich ein problem, also ich habe mit Smartbee folgenden file auf die card gespielt: Gammacard_Update_C+NL_TVVlaanderen_20080922
nur leider tut sich da gar nichts. habe auf meiner nokia dbox2 den Camd3 und multicam im keywelt image aktiviert.
Muss ich jetzt erst noch AU abwarten oder wie, weil im Moment is da Bild vollkommen schwarz?!?
 
AW: gamma card shop

Du hast es richtig erkannt. Das AU bei Canal+ kann mehrere stunden andauert. Ist es aber ein mal hell, dann bleibt es auch so.
 
AW: gamma card shop

Ich habe jetzt die ganze Nacht AU machen lassen, aber es bleibt schwarz. Was könnte der Fehler sein?
 
AW: gamma card shop

verkehrtes file!nicht richtig beschrieben!

welche box denn???
 
AW: gamma card shop

nokia dbox2 multicam. kann es sein das ATR nicht erkannt wird? bei mir leuchten immer sämtliche dioden hintereinander...
werde die karte mal neu beschreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gamma card shop

Hast du ein externen Reader. Nicht jedes MC kann mit der Gamma etwas anfangen. Mit einen Externen Reader ist das egal.
 
AW: gamma card shop

Leider nicht, da ich mich auf das MC verlassen hatte. Ich habe gerade meinem Händler geschrieben, der das MC eingebaut hat.
 
AW: gamma card shop

Laut meinem Händler muss wohl der ATR nachprogrammiert werden. Also kann ich erstmal nichts weiter mit der Gamma anfangen :(
 
AW: gamma card shop

wieso???

hast du eine programmierung versaut????
mit welchem progger beschreibst du die gamma überhaupt??
 
AW: gamma card shop

Nein, das hast du wohl nicht richtig verstanden. Das Multi unterstützt die Gamma nicht, deswegen muss dieses anders programmiert werden. Ich denke ich habe nichts versaut... Also zumindest funktioniert Duolabs Phoenix Smartbee mit dem Gammaloader 1.1 und beschreibt auch (programming succesfully). Oder worauf muss man noch achten?!
 
AW: gamma card shop

hmm, also anscheinend brauche ich nun doch ein programmer der die 6mhz kann, da das irdeto ATR wohl anders nicht funkt. Is echt zum kotzen, wenn alles immer so kompliziert is :(
 
Zurück
Oben