Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Galaxis UR 250/VA 250 hilfe

mustee87

Newbie
Registriert
3. April 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute bin vor kurzem umgezogen und habe meinen alten receiver UR 250/VA 250 mitgenommen nur in der neuen wohnung funktioniert das gerät nicht... könnt ihr mir sagen wie man die einzelnen Kanäle sucht?? Vielen dank
 
AW: Galaxis UR 250/VA 250 hilfe

was ist denn das für eine box gib mal ein bild.

mit den nr kann man nix anfangen.
 
AW: Galaxis UR 250/VA 250 hilfe

würd gerne ein bild reinstellen nur ich find selber noch nicht mal ein bild von der box hmmm:boredom:
 
AW: Galaxis UR 250/VA 250 hilfe

Hallo
Habe mal folgendes gefunden.


Galaxis
SAT-RECEIVER UR 250
mit 250 Programmspeicherplätzen
analog
  • bis zu 12 Universal LNBs ansteuerbar
  • 1 Sat-Eingang
  • Lautstärkeregelung
  • Panda Wegener Rauschunterdrückung
  • DiSEqC-Steuerung
  • 2 Scart-Buchsen (TV/VCR/Decoder)

 
AW: Galaxis UR 250/VA 250 hilfe

wenn es dieser analoge ist,dann liegt es einfach daran das der resi zu alt ist.
es kann sein das du kein analoges signal mehr empfängst.
verschiedene kabelanbieter haben das analoge schon ne weile abgeschaltet.
da hilft nur ein digitaler resi.
 
AW: Galaxis UR 250/VA 250 hilfe

@1380kay
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht.Aber gibt es überhaupt analoge Kabel Resis?Oder hat er vielleicht doch eine Schüssel?Vielleicht könnte er das mal posten.Und wenn Kabel,welcher Anbieter.
 
AW: Galaxis UR 250/VA 250 hilfe

Analoger Kabelreceiver wäre überflüssig, da man den TV direkt an das Kabel anschliesen kann, der eingebaute TV Tuner empfängt das Kabelsignal.
Analoger Sat Receiver funktioniert immer noch bestens an jeder Astra Anlage
 
AW: Galaxis UR 250/VA 250 hilfe

es gab ne zeit da wurde bei kabel auch mit analogen signal gesendet.was aber soviel ich weiß seit ca 2monaten vor der PW Umstellung abgeschaltet wurde.



um hier nicht zu spekulieren sollte mustee87 erstmal schreiben ob er sat oder kabel hat.
 
Zurück
Oben