Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Galaxis Easy World

loi

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo die Herren,

ich würd heut gern nen Galaxis Easy World hell machen .. welchen File kann ich denn da drauf hauen ? gibts ein AU ?
 
Nimm einfach die letzte FW aus der Datenbase. Hell wird es auf jeden fall aber ob das AU geht weiss ich nicht. Meine Galaxis ist im Eimer :Mirada:
 
Meine GEW macht AU, spiel einfach die 3.31 rauf und dann, die CF-Dateinen(sofern du eine Karte hast).
Reihenfolge der Dateien beachten: Erst die .txt , dann .ER !!!
 
TBBLL .. hast nen link für die 3.31 ? ich find se in der DB nicht ?!

Link veralten (gelöscht)

oder is das das sorglospaket ganz unten ?
 
ok also ich hab den file !

jetzt muss ich nur die Firmware draufspielen und dann wars das oder wie ?

oder brauch ich nen Keyfile oder sonst was noch dazu ?

grüße
 
Hast du keine Compact-Flash Karte???Die benötigst du und da spielst du dann die Dateien rauf!!!

Karte gibt es für ca. 30 € im Internet ist extra schon mit Adapter, damit sie auch in die GEW passt..

Gruß
 
hier der link, wo die die CF-Karte kaufen müsstest:

Link veralten (gelöscht)
 
Es gibt aber auch eine FW ohne CF-Karte. Wie oben schon gesagt wurde, leider spinnt meine Galaxis und das macht mich blind.
 
ne ich hab keine Karte .. was muss ich dann genau nehmen wenn ichs ohne karte machen möchte ? will mir auch keine karte kaufen .. willst mit ner FW flashen wenn möglich !

hat jmd nen link für mich ?

und brauch ich außer der FW noch was zum hell machen ?

kennt jemand eine bei der sicher AU geht ? also natürlich ohne Karte
 
Es gibt noch die 3.16 FW aber dort funzt Buli nicht...ist auch ohne Karte
 
Link veralten (gelöscht)

ja dann lad ich jetzt des runter und hau das drauf .. da müsst doch alles gehen ?!
 
Zurück
Oben