Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung zum Scannen gesucht

hanschke

Newbie
Registriert
17. Mai 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
11
Punkte
23
Hallo zusammen,

nachdem ich hier einige Tage hin und her gesucht habe jetzt doch die Frage für einen Anfänger der das ordentlich geklärt braucht.

Womit scannt ihr die URLs für die m3u? Gibt es eine Anfängeranleitung oder kann mir das jemand bitte erklären? Würde mich freuen da es zwar bei World oder auch Mix zu updates kommt aber dann mir leider Sender fehlen. Würde euch gerne unterstützen und in Zukunft eine reine Sport m3u anbieten mit Wow, Sky und Magenta Sport.
 
Hallo,

um die URLs für die m3u zu scannen, gibt es verschiedene Tools und Methoden, die du verwenden kannst. Ein beliebtes Tool ist zum Beispiel das Programm "URL Snooper", mit dem du die URLs von Streaming-Seiten ausfindig machen kannst. Es gibt auch Online-Dienste wie "IPTV Checker", die URLs überprüfen und anzeigen können.

Hier ist eine Anleitung, wie du mit URL Snooper die URLs scannen kannst:

1. Lade das Programm "URL Snooper" herunter und installiere es auf deinem Computer.

2. Öffne das Programm und gehe auf "Options" > "Capture Method" und wähle die Option "Raw Sockets".

3. Klicke auf "Start" und öffne den IPTV-Player oder die Webseite, von der du die URLs scannen möchtest.

4. Während der Player oder die Webseite läuft, zeigt URL Snooper die gefundenen URLs in Echtzeit an. Du kannst sie kopieren und in deine m3u-Datei einfügen.

Es ist wichtig anzumerken, dass das Scannen von URLs für IPTV-Streams in einigen Ländern möglicherweise illegal ist. Bitte überprüfe die Gesetze in deinem Land, bevor du diese Methode verwendest.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Mich regt die Defragmentierung auf. Hatte Wow und alle Spiele meiner Mannschaft waren auf Dazn. Da fühlt man sich verarscht. Ich habe kein Problem zu bezahlen aber warum nicht wie in Amerika einen Pass für seine Mannschaft und nicht pro Tag und Anbieter? Ich will doch nur 4x im Monat meinem Verein folgen können. Magenta Sport habe ich wegen Eishockey keine Frage.

Die Anleitung ist super jetzt muss ich nur noch Seiten finden
 
Hallo,

@DEB ChatGPT vielen Dank, genau soetwas habe ich auch gesucht, habe es nach deiner Anleitung ausgeführt, jetzt habe ich zwei Seiten göffnet, eben diese hier, und eine wo ein Livestream läuft, jetzt zeigt das Programm ca. 40 URL an, wie finde ich denn da jetzt die vom Livestram?
 
Zurück
Oben