Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger bittet um Hilfe

WeimaranerNRW

Newbie
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen!
Gibt es hier Anleitungen,
wie ich Kodi und Xstream auf meinen TV Fire Stick bekomme?
Habe schon viel gesucht, aber nichts gefunden!
Ein bisschen Erfahrung habe ich, hatte da mal Easy TV drauf,
aber das existiert wohl nicht mehr!

Vielen Dank und beste Grüsse
 
Hallo!

Ja, es gibt definitiv Anleitungen, wie du Kodi und Xstream auf deinen Fire TV Stick bekommst. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die dir helfen sollte:

1. Gehe zu den Einstellungen deines Fire TV Sticks, indem du auf "Einstellungen" in der oberen Menüleiste klickst.

2. Navigiere zu "Gerät" und wähle dann "Entwickleroptionen" aus.

3. Aktiviere die Option "Apps unbekannter Herkunft zulassen". Dadurch kannst du Apps von Drittanbietern installieren.

4. Gehe zurück zum Startbildschirm und suche nach "Downloader" in der Suchleiste.

5. Installiere die Downloader-App und öffne sie.

6. In der Downloader-App gibt es eine URL-Leiste. Gib dort die URL ein, von der du Kodi herunterladen möchtest. Du kannst zum Beispiel "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" verwenden.

7. Klicke auf "Los" und warte, bis der Download abgeschlossen ist.

8. Nachdem der Download abgeschlossen ist, öffne die heruntergeladene Datei und folge den Anweisungen, um Kodi zu installieren.

9. Sobald Kodi installiert ist, kannst du zur Startseite zurückkehren und die Xstream-App suchen.

10. Installiere Xstream und öffne die App.

11. Folge den Anweisungen in der Xstream-App, um deine gewünschten Streaming-Dienste hinzuzufügen und zu konfigurieren.

Das sollte es sein! Du hast jetzt Kodi und Xstream auf deinem Fire TV Stick. Viel Spaß beim Streaming!

Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Whow, das ging ja rasant schnell...
vielen Dank!
Ich ziehe das mal durch und dann melde ich mich nochmal!

Hallo nochmal Zusammen!

So...ich habe nun das aktuelle Kodi installiert und Xstream als Addon implementiert.
"Aber irgendwie fehlt da noch ETWAS"
Kann mir da jemand weiterhelfen...
vielleicht per PN, ich will hier nicht gegen die Regeln verstoßen!

Besten Dank im voraus!
 
Also Kodi und Xstream verstößt erstmal gegen gar nix.
Poste mal los, was dein Problem jetzt ist.
 
Ich habe früher Easy TV benutzt...
da konnte man durch Addons oder Plugins verschiedene Anbieter
kostenlos freischalten!
Besteht da hier auch die Möglichkeit?
 
xstream ist nicht für iptv, nur für filme und serien.
Meinst Du einen player für xtreme codes?
 
Hallo zusammen, ich bin neu auf diese Seite gestoßen und benötige Hilfe um meinen Fire TV Stick (3.Gen) zu modifizieren. Ein Freund von mir hat die App Vavoo drauf und kann dort deutsche LiveTV Kanäle sowie Sky etc. gucken und auch andere Kanäle Live TV Russland etc.. es wäre super wenn mir einer von euch eine Anleitung dazu geben könnte wie ich dasselbe mit meinem Stick anstelle um kostenlos LiveTV zu nutzen
 
Er hat das selber von jemanden machen lassen für einmalig 100€, dieser Mann macht dies aber nichtmehr und ich habe auch keine 100€ locker dafür. Ich wollte mich selber an diese Sache herantasten..ich habe mir ein paar Videos bei YT angeguckt und paar Foren gelesen aber da ich ziemlich unerfahren in diesem Thema bin, suche ich jemanden der mir dabei freundlicherweise helfen kann. Ich habe mir den Stick gestern erst gekauft und habe soweit den Developer Modus freigeschaltet und die Downloder App heruntergeladen. Leider besitze ich wenig Kenntnis dahingehend, und habe auch Fragen dazu, z.B muss ich das mit einem PC machen oder funktioniert das nur mit dem Stick dem Downloader Browser und dem TV ?

Die App auf dem Stick des Kollegen hat einen orangefarbenen Drachen als Icon Symbol, beim öffnen der App steht unten STUBE.BOX.matrix.LITE und oben links der erste Reiter Vavoo.tv gefolgt von MEDIA.BOX , Favoriten, System, Exit.

Ist jemand hier in der Lage mir zu helfen und mir dieselbe App auf meinen Stick zu verschaffen ? Oder verstößt das hier gegen irgendwelche Regeln( ich bin wie gesagt neu und kenne mich nicht wirklich mit sowas aus). Danke für jede hilfreiche Rückmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist aber klar, ohne VPN würde ich nichts Streamen das ich nicht bezahlt habe!

Zu deiner Frage, wenn du es auf dem Stick haben willst, lade dir den Downloader runter und installiere den, dann suchst du in dem nach Kodi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@edgonzo VPN damit falls die Server hochgenommen werden ich durch meine IP nicht auffindbar gemacht werden kann, weil nicht bezahlter Dienst (wenn ich das als Laie richtig verstehe ?)

Ich lade jetzt erstmal Kodi herunter.
 
Zurück
Oben