Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger bittet um Hilfe

Ja, aber nicht ein freies Vpn, ansonsten kannst du deine Adresse gleich selber verkaufen!

Schau dir das mal an.
 
Das stimmt so nicht ganz. Hättest du zb mit Paypal oder Banküberweisung bezahlt, dann hilft dir der beste VPN auch nichts. ;)
 
Die installierten Programme updaten sich automatisch, das hat aber mit Stube nichts zu tun. Stube hat ja "nur" das Build erstellt. (Build = Kodi mit Addons)
 
Eins nach dem anderen, ich muss mir alles genau durchlesen und verstehen, bin kein Profi und die ganzen APK’s Apps und Begriffe sind für mich Neuland, bitte Geduld mitbringen

Zuerst möchte ich dieses „Kodi“ Downloaden und danach gucke ich mir den Beitrag dieser Repo von diesem Michaz an..
(falls diese Stube wirklich „down“ ist, bleibt mir ja nur diese Option)

Aber ich habe ein Problem beim Download von Kodi, wenn ich auf den ersten link zum Download klicke, erscheint die Statusmeldung : Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Prüfen Sie ihre Verbindung und Adresse.

( ich gebe Stichwort Kodi ein und klicke auf den link : aft.News/2100 , beim Download Versuch kommt diese Statusmeldung mit dem Fehler ) habe diesen Developer Modus an.

Was mache ich falsch ?
 
Du musst im stick erlauben von anderen Quellen zu laden oder wie das heißt.
Hier auf die schnelle!
Verwalte App-Berechtigungen auf dem Fire TV, um die Sicherheitsinformationen der App anzuzeigen oder zu ändern.

  1. Gehe zu Einstellungen
    GUID-27F226BE-42AF-4439-BB6E-785E60ED4BFC=3=de-DE=Normal.svg
    auf dem Fire TV.
  2. Wähle Anwendungen
    GUID-86AFD42D-9D71-4ECE-9FD0-5F047D52CD4D=3=de-DE=Normal.svg
    .
  3. Wähle Apps verwalten aus.
  4. Wähle die Anwendung aus, die du verwalten möchtest.
  5. Wähle Berechtigungen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich in den Einstellungen : Entwickleroptionen dort ADB Debugging (AN) und unbekannte-Apps installieren ( da ist dann dieser Downloader auch (AN), habe ich von einem YT- Video abgeguckt, trotzdem spuckt der die Fehlermeldung aus.
( meine Software Version : Fire OS 7.6.6.4 ps7664/3772) und im downloader habe ich java Script auch an.
 
Okay hat funktioniert. Habe nun diese Kodi ARMV7A heruntergeladen und installiert. Danke erstmal dafür.

Wie geht es weiter ?
 
Jesses nein, die kodi versionen sind doch auch hier in den downloads und das andere zubehör auch.
Außerdem gibt es hier dezor und die vavoo.box.
 
Hallo,
wenn ich von diesen Forum einen Link eingebe kommt bei Kodi immer die Fehlermeldung Netzwerkfreigabe.
Muss ich auf dem Fire TV Stick noch irgendwelche Benutzer Daten eingeben von hier??

Vielen Dank im voraus.
 
Zurück
Oben