Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktioniert die Ana Card noch ?

AW: Funktioniert die Ana Card noch ?

Bleibt das ach so das es für die ana keine files mehr gibt oder ist das wie damals wo es auch hieß für didem day usw. gibts keine files mehr und nach einiger zeit siehe da hier und da mal neue files für die besagten karten.?.
 
AW: Funktioniert die Ana Card noch ?

Bei mir ist es hell und nicht dunkel im kabel Kabel Deutschland mit der Ana filez von 7.4 und nicht nur bei mir geht es auch bei meinem Kumpel habe d-box 1 und er hat d-box 2 und keine Sateinspeißung
 
AW: Funktioniert die Ana Card noch ?

"kabel deutschland" iss nich in jedem haushalt im kabel
in "kabel-bw" noway only premiere und "NDS" aber kein "nagra3"
also
kabel-bw no anaconda!(baden-württemberg)
andere bundesländer andere kabelsitten!:D
oder sind hier leute überfordert
"ich" in "kabel-bw" und no "kabel deutschland" im kabel
und das iss auch sehr sehr gut, nämlich scheissssssss quali!!!
vcd iss besser !:4:
 
Zurück
Oben