Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktioniert die Ana Card noch ?

HurryCane

Newbie
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

bin auch ein neueinsteiger auf dem gebiert und hab eine frage,

ich hab gestern von Kabel Deutschland meinen Kabelreseiver bekommen leider einen Humax NA-Fox C für den es ja keinen Emu oder ähnliches gibt nun wollte ich aber mal in erfahrung bringen ob die Anaconda Card aktuell noch mit diesem Reseiver funktioniert denn wenn werde ich mir solch eine Karte anschaffen !!

schon jetzt vielen dank für HILFE ect.....
 
AW: Funktioniert die Ana Card noch ?

Premiere ist auch mit der Ana dicht. Eventuell könnte KD noch damit hell sein, ich kann es jedoch nicht bestätigen. Die Ana sollte in dei Humax aber laufen.
 
AW: Funktioniert die Ana Card noch ?

ok also heisst das,dass ich mit der anaconda auch kein premiere sehen kann !

aber wie siehts mit rtl crime, discovery channel und und und aus ??
 
AW: Funktioniert die Ana Card noch ?

Kaufen würde ich aber keine mehr denn der support ist beim Ana-Team schon einige zeit eingestellt wurden. das heißt es kommen keine neuen files mehr für die karte.
 
AW: Funktioniert die Ana Card noch ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es kann sein, das auf sat bei 23,5 noch was geht, aber dafür lege ich meine hand nicht ins feuer.
kabel hab ich auch noch nicht gehört.
premi**e geht da net mehr.....höchstens noch ein paar freie.
 
AW: Funktioniert die Ana Card noch ?

wie gesagt anaconda funkt noch habe ana und hd-receiver vantage7100-clone
emu aus ana rein 23° und iss hell!
kabeldeutschland im kabel dürfte dagegen nur mit sateinspeisung funken!!:42:
 
Zurück
Oben