1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funfiles für CC

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von striker80, 22. Januar 2010.

  1. striker80
    Offline

    striker80 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo TV Freaks

    Meine Schwester hat einen Technisat MF4-K und ich hab ihr mal eine Funcard
    mit conax 6in1 Funfiles für CC programmiet was bis jetzt immer funktioniert hat mit N1 den Keys im File zu ändern war mit einem Hex Editor für mich kein Problem!

    Meine Frage nun giebt es conax Funfiles für CC mit N2 oder sind Funcards für N2 ungeeignet?

    Wäre es auch möglich das bestehende File abzuändern und mit den N2 Keksen zu füttern?

    Besten Dank ans Forum sehr informativ, habe viel durch lesen und einfach mal ausprobieren gelent! Nur kann ich das mit der Funcard und cc nicht einfach probieren weil ich immer dahin fahren müsste! Ich selber habe kein CC

    MfG: Striker80
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Funfiles für CC

    schon mal unter sonstige rsa karten geschaut??
    hab die files gestern geuppt!
     
    #2
  4. striker80
    Offline

    striker80 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Funfiles für CC

    Danke für deine Antwort

    Habe da nur die für TC gefunden. Sind da die von CC mit drinn?

    MfG: Striker80
     
    #3

Diese Seite empfehlen