Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Striker80 stellt sich nun auch noch vor.

striker80

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo DEB Gemeinde

Es wird nun Zeit, dass auch ich mich bei euch vorstelle! (Lieber späht als nie)

Ich bin ein 30 Jähriger Technik-Freak der in der Schweiz lebt und in der Kfz-Branche tätig ist!

Angefangen hat alles, als ich einen Technisat Mf4-K mit einer Funcard bekommen habe! Ich fragte mich dann wie das Ganze funktioniert und so ist es um mich geschehen :emoticon-0144-nod:

Vor ca einem Jahr kaufte ich mir dann meine erste Dreambox (DM8000)
schnell wurde mir klar das ich ohne Hilfe nicht weit kommen werde und so bin ich auf dieses super Board gestossen!

Durch viel viel lesen hab auch ich meine Box so zum laufen bekommen wie ich mir das vorgestellt habe!

Vielen lieben Dank für eure Hilfe und Suport! Super Board!

Ihr seid die Besten :emoticon-0178-rock:

Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz

Striker80
 
AW: Der Striker80 stellt sich nun auch noch vor.

Hallo und herzlich willkommen im Board und viel Spass. :emoticon-0150-hands

Mit freundlichen Grüssen

Preston
 
AW: Der Striker80 stellt sich nun auch noch vor.

HerzlichWilkommen.gif
 
AW: Der Striker80 stellt sich nun auch noch vor.

Herzlich willkommen und viel Spaß in Board !!!
 
Zurück
Oben