Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HDTV Receiver für PrimaCom Conax SC

MatHoffman

Newbie
Registriert
23. August 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen guten HDTV Receiver der für die PrimaCom geeigenet ist und ich habe eine Conax SC und würde mich freuen wenn ihr da ein paar Tipps für mich hättet. Cool wäre es wenn der Receiver auch Sky fähig wäre, aber das muss nicht zwingend sein.

Zurzeit habe ich noch den TechniSat Digit MF4-K CC, dieser findet zwar die HD Sender aber nur schwarzes Bild.

Da ich nicht so viel Geld ausgeben möchte, habe ich selber schonmal bei ebay geschaut und wollte fragen was ihr von dein zweien, die ich gefunden habe, haltet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Preisvorstellung: ca. 50Euro mit Versand


Ich möchte mich bei euch schonmal für die Hilfe bedanken und hoffe das ich bald HDTV schauen kann ;)


Gruß MatHoffman
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche HDTV Receiver für PrimaCom Conax SC

hol die ne dreambox mit einem Cabeltuner , die macht ales was du wilst , und sogar noch mehr
 
AW: Suche HDTV Receiver für PrimaCom Conax SC

Danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe gerade mal bei ebay geschaut und leider entspricht das nicht so ganz meiner Preisvorstellung von ca. 50Euro mit Versand.

Wenn ich das so schaue ist man mit 100Euro oder mehr dabei und nur um HDTV zu empfangen, ist mir das eindeutig zu viel.



Gruß MatHoffman
 
AW: Suche HDTV Receiver für PrimaCom Conax SC

Sorry für Doppelpost, aber kann mir denn wirklich niemand helfen? :(

Was für denn so eine Dreambox kosten die so einen Kabeltuner hat und dazu noch HDTV fähig ist. Denn das wichtigste ist ja einfach nur, das ich HDTV empfange.


Gruß MatHoffman
 
AW: Suche HDTV Receiver für PrimaCom Conax SC

Um die 100€ wirste inverstieren müssen, wobei ich dir nicht sagen kann, ob wirklich alle HD-Sender auch auf einer conax-Karte freigeschaltet werden. Denke, dass einiges nur mit der nds-Karte gehen wird.
 
Zurück
Oben