Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

ich weiss nicht wo es ist...kann ich nicht anhand eines anderen backups einfach das gerät neu aufspielen?
Wie lade ich hier bildet hoch ?
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Hallo

Was mir nicht past ist das du sagst das alles noch Orginal ist dann NC 9.o57 past nicht zum einen 32 MB Ram Navi... I wurde doch erst die Navi uber TTHome aktualizieren um nachschauen zum welchen NC du kommst (wenn ich mit meiner vermutung richtig lege) kommst bis zum NC 9.510. Wie schon Enny geschrieben hat, mach ein paare screenshots. Es kann sein das du den Loschvorgang abgebrochen hast und ein Fehler blieb in der Navi.
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

was meinst du mit anderem Backup?
Wenn garnichts mehr hilft, Speicher löschen, Gerät mit TT Home verbinden und Navcore(Betriebssoftware) installieren lassen.
Anschließend Navcore patchen , Karte aufspielen und Karte aktivieren.
Ich empfehle das Easyusetool_frontend.
AAAAAber zuerst in die Anleitungen für Newbies hier im Forum einlesen, und in die Handhabung des EASY-TOOLs (ruderbernd hat da eine Video zur Verfügung gestellt), da du das anscheinend zum ersten mal machst und da kann ohne Grundwissen einiges in die Hose gehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

18233979tl.jpg


- - - - - - - - - -

Das ist hier doch ein Backup sammelthread, dachte vielleicht kann ichs einfach mit nem backup neu aufspielen... oder wisst ihr wie ich ne Nord Amerika karte rein kriege ?
und woher ich die bekomme?
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Mach ein Hard Reser (lange den Ausschaltknopf drucken) wenn das nicht hilft Formatieren und alles neueinsiellen. Jede Karte die du reinkopierst muss zur den NC Kompatibel sein. Was fur North America Karte hast den genau ( DIE NUMMER !) hast die Freigeschaltet, was fur meldungen kamen bei den Freischalttool ?
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Operating system: Mac OS X 10.9.2 Intel


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

diese karte habe ich : TomTom.-.USA.Canada.910.4892 .. ich weiss nicht wie ich diese freischalten kann... und das tool was du mir empfohlen hast gib es leider nicht für mac...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Könnt ihr mir bitte schritt für schritt sagen was ich tun soll, arbeite am mac und das navi gehört meiner Schwester, braucht es morgen für Amerika :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Bei Mac hatte ich noch keine gelegenheit, kenne dieses System nicht. Hier hast ein paar Tools fur Mac und Linux

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ob die noch aktuell sind ist eine andere Frage... Du hast auf jeden fall eine 64 MB Ram Navi, wenn alles Orginal ist. Aktualiziere deine Navi uber TTHome bis du zum NC 9.510 kommst. Lade dir diese Karte: USA and Canada 925.5412 ( 1.84 GB) (ALG+IQ) Schick mir uber PN zwei Daten aus deiner Karte: USA and Canada.PNA und .META, deine IN von deiner Navi und aus deiner NC (schon aktualizierter) die Datei PNDNavigator, und wenn nicht vorhanden dann die tsystem. Ich mach den rest fur dich und schicke dir das zuruck.
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

In den Download Bereich hast einige Uploader, ua. mich, oder schau auf meiner Signatur... Kannst auch dise nehmen USA Canada and Mexico 925.5443 ( 1.69 GB) (ALG+IQ) ist etwas kleiner...
 
Hey hab hardreset gemacht und habe jetzt 1885 MB frei... nur so nebenbei.

jdowanloader sagt mir dass deine links offline sind

sorry... wie komme ich zum uploaded link, kann die nicht anklicken, ist nur blau...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Jetzt geprufft, nur Egofiles sind down, verl die haben ihr Dienst ganz beendet. Uploaded inst noch da, fur beide Karten... Ubrigens, nutze die Edit Option in deinen Beitragen, nicht nacheinander Beitrege schreiben ! Bordregeln beachten !
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Hallo, ich habe ein Tomtom Go 630 mit 8.351 Navcore und möchte auf 9.51 aufrüsten. Das sollte doch möglich sein, oder? Ich habe ja internen Speicher und SD Karte. Wo muss ich denn da was ändern?
 
Zurück
Oben