Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7390 mit 6.51 auf 6.50 downgrade

mittelfeldmotor

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hi
Ich würde gerne meine Fritzbox downgraden um freetz zu installieren. Leider scheitert es schon daran, daß ich die 6.50 nicht finde. Vielleicht könnte mir jemand helfen. Google hab ich schon durch, aber nach Stunden der Suche habe ich aufgegeben.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fritzbox 7390 mit 6.51 auf 6.50 downgrade

Ich nochmal. Muss man dazu die Fritz direkt an den Rechner anschliessen? Können andere Geräte angeschlossen bleiben. Kann man die Einstellungen in 6.51 sichern und dann in 6.50 einspielen?

Danke
 
Moin moin,

giebt es eine Möglichkeit Freetz image auf die 7390 mit 6.51 zu flashen,bei mir kommt der Fehler Software nicht von AVM.komme nicht weiter Recovern geht nicht da Wilhelm.tel Edition beim 6.23 konnte ich noch Freetz flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Freetz war drauf und habe auf Vdsl 50 umgestellt,da muss der Punkt Sofwareupdate zulassen wohl aktiviert gewesen sein und da haben die mir 6.51 draufgebügelt da war Freetz natürlich platt
 
1.) Sicherung der AVM Daten machen
2.) Box recovern
3.) Freetz einspielen (MI Version 6.51)
3.) AVM Backup wieder einspielen.
 
Weil das mit Wilhelm.tel Edition eben nicht geht ,kommt Fehlermeldung wo man nur abbrechen kann
 
Ich habe doch jetzt 6.51 drauf und komme nicht mehr runter alle Recover Versionen ab 5.05 aufwärts probiert.Bei 6.30 läst sich Freetz noch drauf flashen 6.51 verhindert das
 
Zurück
Oben