Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7390 mit 6.51 auf 6.50 downgrade

Ok werde ich machen ,bei 1&1 und International Edition geht das Recovern ohne Probleme
 
Deshalb möchte ich schauen was du für eine Fw wirklich drauf hast. Ich denke es ist die .en und nicht die .de
 
Ok schauen wir mal,hatte zum Glück noch eine .330. rumliegen hat aber eine Stunde gedauert das alles wieder so hinzubekommen wie vorher



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ältere Firmwaren funzen auch nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch eine .de Box von AVM. Warum du die nicht recovern kannst ist mir schleierhaft.

ggf. kann dir das ruKernelTool noch helfen.
 
Hi!

glaub es liegt an der Sache wie schnell man die Stromsteckdose mit dem Fritzbox Stecker erreicht bevor die Recoverysoftware ihre Such Prozedur ausführt...
 
Nein das wäre ja zu einfach

Edit:
ruKernelTool ist echt die Lösung um vom 6.51 runterzukommen bis 6.30 funzt das aufspielen von freetz Images noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein 6.23 inkl. freetz aber jetzt hänge ich beim Portforwarding fest läst sich nichts übernehmen-.......mmm

hast du die 6.30 da zum testen,oder kann ich das image von der anderen Box speichern und dann auf die wilhelm.tel flashen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß wie es geht schon 50 mal gemacht aber ich kann keine Regel im freetz hinzufügen er nimmt es nicht..
 
Jetzt hab ich es,habe eine Sicherung von der anderen Box draufgespielt und da waren auch die Ports im Freetz drinne ......funzt!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben