1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox 7270 Freetz kein Zugriff von extern (dyn.dns) per VSTP auf die Box/Stick

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von BigTom65, 5. Dezember 2009.

  1. BigTom65
    Offline

    BigTom65 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Bayern
    :emoticon-0138-thinkHallo,

    habe folgendes Problem, wenn ich z.Bsp. mit Totalcommander per Ftp auf die Stickdaten oder auf die FritzBox 7270 von extern Zugreifen will, dann bekomme ich folgene Fehlermeldung -

    500 Illegal port command.

    Intern ist es kein Problem, gehe ich aber über die .dns, kann ich zwar einloggen, aber die Daten können nicht eingelesen werden! Die Folge ist obige Meldung! Es hat aber schon funktioniert, plötzlich aber nicht mehr!
    Die letzten male hatte ich das Freetz Image neu geflasht, Datensicherung drüber und OK wars! Das kanns aber nicht sein! Irgend etwas muss da im Hintergrund regelmäßig passieren, das ich von extern nimmer auf die Box (Stick) komm!

    Kennt jemand das Problem und kann event. helfen?

    Gruß

    BigTom65:emoticon-0122-itwas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. michaels110
    Offline

    michaels110 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    19,2° Ost
    AW: Fritzbox 7270 Freetz kein Zugriff von extern (dyn.dns) per VSTP auf die Box/Stick

    hallo versuche mal bei deinem ftp klient progi den transfer-modus umzustellen.
    entweder passiv oder auf aktiv.

    diese findet man meistens in den erweiterten verbindungs einstellungen (siehe anhang ws_ftp + filezilla)

    es kann sein dass die firewall am router (wenn du von extern drauf zu greifst) dir deshalb nicht die dateien bzw ordner auflisten lässt, wenn das falsch eingestellt ist.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    mfg
     
    #2

Diese Seite empfehlen