Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7330 Sky V13 inkl HD+ Oscam einstellungen

Borscht

Newbie
Registriert
29. März 2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo zusammen,

nach dem ich mich reichlich in das Thema Cardsharing eingelesen habe, beschloss ich mich an den Aufbau eines kleines Netzes (auschließlich Privat!) zu wagen.
Nachdem die Hardware letzte Woche eingetroffen war setzte ich mich am Wochenende mal an das Thema, schnell musste ich Festtellen das es leider nicht so einfach war wie ichs mir vorstellte. Aber wie heißt es so schön googeln hilft - so bin ich auf euer Forum gestoßen und es hat mir schon einmal sehr weitergeholfen. Nun bin ich aber leider an einem Punkt angekommen wo ich nicht mehr allein weiter komme..:emoticon-0124-worri


Erstmal vorab zur Hardware

Server:
Fritz Box 7330 SL (mit 1u.1 Branding, diesen habe ich erfolgreich entfernt)
USB Stick
Hama USB-2.0 Hub 1:4
Easymouse 2 USB Premium
Sky V13 Karte (komplett mit HD+)

Clients:
Xtrend ET4000 mit OpenPli inkl CCcam

Stand:

Fritzbox debrandet, 06.03
freetz-devel-11881M überspielt
Dynamic DNS (selfhost) eingerichtet
Portweiterleitungen eingestellt

Nun hänge ich an den Oscam einstellungen, ich habe hier im Forum leider keine passenden Vorlagen für meinen Fall gefunden und habe mir anhand einer anderen schon einmal eine eigene gebastelt, wahrscheinlich aber nicht so richtig^^ In der LOG bekomme ich folgende fehlermeldungen angezeigt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand eine passende Vorlage für die Configs im Oscam bzw kann über meiner mal drüber schauen?

OSCam Conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


OSCam Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


OSCam Srvid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


OSCam User


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


OSCam Provid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCam Tiers



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Desweiteren noch eine Frage kann ich im Freetz testen ob es funktioniert? Ich habe des öffteren gelesen das man es im Webintaface nach schauen kann, nur leider gelange ich da nur auf die Startseite vom Freetz.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Borscht

P.S.: Ich hoffe das der Post so richtig ist und den Vorgaben entspricht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben