Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freundlichkeit

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Es ist mir in letzter Zeit aufgefallen das manche Mitglieder hier im Forum richtigen Streit suchen. Es gibt Provokationen und blöde Antworten. Dieses Forum ist bekannt für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, aber es gibt hier Leute die so was richtig kaputt machen können. Vielleicht sollte das Boardteam hier besser aufpassen und bei manchen Leuten gelbe Karten verteilen. Wir haben jeden Tag neue User, die hier etwas lernen wollen. Fragen, die für die "Profis" blöde Fragen sind, sind für Neulinge nun mal oft wichtig.
 
AW: Freundlichkeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist schon verwunderlich, dass Dir beim neuen BM nur diese 4 Worte einfallen!
Und was Du früher losgelassen hast wollen wir doch nicht mehr erwähnen. Da kommt doch keiner ran! Die Beiträge habe ich noch gespeichert.
Wahrscheinlich bist Du nur enttäuscht, dass Du nicht als Kandidat aufgestellt wurdest.
 
AW: Freundlichkeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast fast 3 Monate Zeit uns zu überzeugen, mac.
picture.php
 
AW: Freundlichkeit

@ Bellof

Im Prinzip hast du Recht,nur kann man auch Erlichkeit freundlich verpacken.
Ich weiß sowas gelingt nicht immer,aber man sollte es versuchen,auch wenn Erlichkeit und Geradlinigkeit nicht unbedingt die Eigenschaften sind,die hier im DEB erwünscht sind.
 
AW: Freundlichkeit

neuer!

du solltest mich kennen!
ich bin so wie ich bin!

entweder hasst du mich oder du liebst mich!

irgendwas dazwischen gibts nicht!
 
AW: Freundlichkeit

czutpk war früher ein ganz anderes kaliber....glaubt mir.
ich hab nicht nur einmal beiträge von ihm editiert und auch mehr als einmal darauf angesprochen.
er hat sich wirklich zu früher geändert.
zwar hat er sich nicht um 180 grad gedreht, aber es waren schon über 100 :D :D
 
AW: Freundlichkeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann hast Du sicher nix dagegen, wenn es hier ein entsprechendes Echo gibt. Das, was czutok hier teilweise ablässt hat nichts mit Meinung sagen zu tun! Das ist einfach nur unterste Schublade. Wenn sich hier jeder so unflätig äußern würde wärs mit dem Frieden bald vorbei.
 
Zurück
Oben