Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freundlichkeit

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Es ist mir in letzter Zeit aufgefallen das manche Mitglieder hier im Forum richtigen Streit suchen. Es gibt Provokationen und blöde Antworten. Dieses Forum ist bekannt für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, aber es gibt hier Leute die so was richtig kaputt machen können. Vielleicht sollte das Boardteam hier besser aufpassen und bei manchen Leuten gelbe Karten verteilen. Wir haben jeden Tag neue User, die hier etwas lernen wollen. Fragen, die für die "Profis" blöde Fragen sind, sind für Neulinge nun mal oft wichtig.
 
AW: Freundlichkeit

Ich denke auch man sollte mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurückkommen.Das ganze fängt doch schon im Team an und wie soll ein User es besser machen wenn er es so gezeigt bekommt???
Jetzt werden Stimmen aufkommen die sagen,"Das kommt genau vom richtigen"
Stimmt auch ich habe nicht immer den richtigen Ton getroffen,aber ich bin erlich und stehe dazu wenn ich einen Fehler mache.
Also mal ganz schnell besinnen wie alles angefangen hat,auch wenn einige aus dem Team das nicht wissen,da kann man erfahrenere Teammitglieder fragen,die können das erzählen,wie das DEB mal war,und in welche Richtung es sich jetzt gerade entwickelt.Der Thread hier kam nicht von ungefähr es ist aufgefallen das einiges daneben läuft im Moment.Es wird Zeit das ganze hier mal als Kritik zuzulassen und zu überlegen wie man die Kurve wieder bekommen kann.


mfg derneue11
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freundlichkeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mag sein, ich sagte schon ich kenne ihn nicht, ist aber für mich kein Grund eine öffentliche Hetzjagd zu starten. Er wurde gewählt, ob es euch schmeckt oder nicht, also nehmt es hin und kommt zum eigentlichen Thema zurück :emoticon-0122-itwas
 
AW: Freundlichkeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das ist doch das Thema, über das wir uns trefflich streiten!

Da sind wir doch grade mittendrin. Ich habe bisher nicht vernehmen können, dass es User unangenehm fänden darüber zu reden. Nur weil betroffener User mit seiner Meinung etwas allein dasteht ist das doch keine Hetzjagd! Er ist ja kein Kind von Traurigkeit, wie man feststellen kann. Aber ehrlich gesagt hab ich keinen Bock mehr auf die dämlichen Provokationen von czutok zu reagieren. Das wars dann mal von mir. :emoticon-0136-giggl
 
AW: Freundlichkeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Links zeigen,das ist doch Blödsinn.Da werden dann wieder einzelne an den Pranger gestellt und das eigentliche Problem ist damit nicht behoben.
Jeder der hier im Board ein wenig liest stolpert ganz automatisch über solche Sachen,und das Team sollte selbst doch am besten wissen wo das ist,jeder Bereich hat Mods,und die lesen da sicher die Sachen.
 
AW: Freundlichkeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiß nicht warum hier schon wieder so eine Hetzjagt gemacht wird....
Aber wenn Nasher große Stücke auf ihn hält und sowiso,
mit so einen Abstand Best Member zu werden.
Also ich denke auch das er nur sagt was er denkt und keinen Honig um den Mund schmiert.
OK. manchmal villeicht etwas unglücklich ausgedrückt, aber Ehrlich.

 
AW: Freundlichkeit

So, und nun reissen wir uns alle mal wieder ein wenig zusammen! Keiner ist so dumm nicht zu wissen, was er falsch gemacht hat oder was er eben besser hätte machen können. Wenn jeder ein bisschen in sich kehrt und mal kurz abschaltet um nachzudenken, dürfte es doch mit dem friedlichen Miteinander keine Probleme geben. Wichtig ist es eben auch, mal über seine eigenen Fehler nachzudenken, als immer gleich den Knüppel aus der Jacke zu ziehen. Und wenn mal einer genervt über die Linie hinaus gegangen ist, kann man ihm auch kurz und bündig sagen: "Alter, nun überleg mal, was Du da gerade gesagt hast und dann treffen wir uns in einer halben Stunde wieder".
Und "Respekt" wird in dieser Situation gaaanz GROß geschrieben!!!
Meine Meinung, und damit bin ich in der Vergangenheit nicht schlecht gefahren.
 
AW: Freundlichkeit

Der Meinung bin auch Ich, Freundlichkeit zahlt sich aus, nicht nur hier im Board sondern auch überall.
Kotzbrocken, Stänkerer und Provokanten sollten mal den Knigge lesen für Freundlichkeiten, da werden Sie Staunen, wenn man das befolgt einigermaßen, das alle Welt einem offen steht.
Ich kann keine Sprachen, war aber viel auch im Ausland unterwegs und habe mit meinem lächen und Freundlichkeit immer gesiegt und bin sehr gut damit gefahren.
Deswegen mein Motto:
Freundlich sein und man bekommt was man will.
Ich wurde hier im Board immer Freundlich und Nett bedient, habe als newbie dadurch viel erfahren und meine Fragen wurden immer Beantwortet, auch wenn ich manchmal zu doof war alles gleich zu kapieren, es war immer einer da der Mir weiter geholfen hat.
Daher auch noch tausend Dank an die Board Mitglieder.
Euer Winnyboy
 
AW: Freundlichkeit

Für mich ist Freundlichkeit auch oberstes Gebot.
In einem anderen Forum bin ich auch durch einen "unfreundlichen User" so verschreckt worden, dass ich dann im Endeffekt ausgestiegen bin.
Vielleicht hat er es auch nicht so gemeint.
Dann wird ein Newbie nicht irgenwie gleich verschreckt. Und wir haben alle klein angefangen.

Aber der Ton macht die Musik.


Deswegen sollte sich hier jeder User einfach um einen freundlichen Ton bemühen und schon macht das Forum millionenfach mehr Spass.

Meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freundlichkeit

moin,
ich möchte aber sagen,das hier im Allgemeinen ein sehr freundlicher Umgangston herscht.
Jeder der auch andere boards besucht,weiß,das es auch sehr viel unfreundlicher geht.
Ich fühle mich hier sehr wohl und vertaue darauf,das es hier auch so kompetent und freundlich bleibt.
Have fun
 
AW: Freundlichkeit

Das was du schreibst und auch Preston kann ich so unterschreiben.
"Tante Alma Google" hat mich einmal auf ein Board geführt wo
ich aber ratz/fatz die Fliege gemacht habe.
Hier wird jedem geholfen, denn keiner weiß alles aber jeder weiß etwas
und das ist eine gute Ergänzung.
Wenn nun nicht jeder mit jedem kann dann ist das eben wie im richtigen Leben.
Man sollte nicht alles so verbissen sehen.
Mich jedenfalls haut so schnell nichts aus dem Sattel.

Gruß Mr.Snoot

sport26.gif
 
Zurück
Oben