Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freundlichkeit

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Es ist mir in letzter Zeit aufgefallen das manche Mitglieder hier im Forum richtigen Streit suchen. Es gibt Provokationen und blöde Antworten. Dieses Forum ist bekannt für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, aber es gibt hier Leute die so was richtig kaputt machen können. Vielleicht sollte das Boardteam hier besser aufpassen und bei manchen Leuten gelbe Karten verteilen. Wir haben jeden Tag neue User, die hier etwas lernen wollen. Fragen, die für die "Profis" blöde Fragen sind, sind für Neulinge nun mal oft wichtig.
 
AW: Freundlichkeit

Ich denke auch das hier die Ehrlichkeit und Höflichkeit ganz oben an stehen sollte.
Und wenn mal einer etwas zuviel gesagt hat was ein anderer mit Herzklabaster aufnimmt, braucht man sich doch nicht hier so öffentlich niederputzen.
Dann sollte man sowas wirklich nur untereinander Austragen und nicht jeden mitlesen lassen. Z.B.: per PN.
Die Anderen könnten sonst ein falsches Bild von den beiden bekommen.
Gerade Newbies sollten in sowas nicht reingezogen werden.

 
AW: Freundlichkeit

wenn man mich nicht kent wird man sofort sagen das ich ein arschlo... binn , aber leider binn ich so und sage was ich meine ,aber ale die mich gut können wisen das ich eben dirkt binn und ich hase leute die versuchen was zu sagen aber drehen das so um das imer wider ich als dep da stehe.

ob das ergend etwas mit freuntlichkeit zu tun hat weis ich nicht , aber ich wünsche mir mehr direkte leute , nicht nur verlogen oder ganz lib sind wenn sie was brauchen
 
AW: Freundlichkeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das würde ich jetzt so nicht sehen.
Wenn das der Fall währe, hättest du bestimmt nicht mit Abstand die letzte Best Member Wahl gewonnen.
Das ist ein Zeichen wie sehr du hier geschätzt wirst.
Außerdem hast du eine Ehrliche Meinung.

 
AW: Freundlichkeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ganz sensibel ausgedrückt könnte man Dein Verhalten als emotionale Störung abtun. Aber so einfach ist das nicht. Du lebst nicht irgendwo auf einer Insel! Um Dich herum gibt es im wahren Leben und damit auch hier gewisse Selbstverständlichkeiten im Umgang.

Das ist der Respekt voreinander!

Das Schauspiel, das Du hier aufführst ist übel, aber ich hoffe für Dich.
 
AW: Freundlichkeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich will hier nimanden auf die füse treten , aber so binn ich , und so bleibe ich !!
ich binn keine 10 oder 15 mehr und ich lase mir nicht sagen wie oder was ich machen oder mich benemen soll , wenn es jemanden nicht past , soll er nicht mit mir zusamen sein , ich zwinge auch keinen dazu , aber ich hase solche leute die nur lib sind wenn sie was brauchen und reden imer um den heisen brei herum , stad direkt sagen
ej hörmal ich kann es nicht , kanst du mir helfen ? das tut doch nicht weh !
ich will und lase mich nicht bitten , wenn ich es kann dan mache ich es , wenn ich es nicht kann dann sage ich es , und spiele kein beser viser weil ich es ergend wo gelesen habe.
 
AW: Freundlichkeit

Nun will ich auch mal was dazu sagen...... erstmal finde ich das das hier langsam am eigentlichen Thema vorbeigeht, denn eigentlich ging es hierum....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt wird hier schon fast eine Hetze gegen einen bestimmten User gemacht. Ich kenne besagten User nicht, denke aber das er schon seinen Beitrag geleistet hat und nicht grundlos gewählt wurde. Ein falscher Eindruck entsteht oft schon durch Sprachschwierigkeiten, und ich brings mal aus meiner sicht auf den Nenner, wenn ich kein perfektes Deutsch kann, "laber" ich auch nicht groß rum und beschränk mich aufs nötigste in meinen Antworten, wenns hilfreich ist, ist es auch ausreichend.

Und nun sollten sich alle mal besinnen, ob es richtig ist, hier so öffentlich gegen einen User zu wettern, der offensichtlich von Usern denen er geholfen hat zum BM gewählt wurde, oder ob man nicht lieber zum eigentlichen Thema zurückkehrt :emoticon-0122-itwas
 
AW: Freundlichkeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Aussage finde ich aber nicht schön von Dir! Dafür gibt es Gott sei Dank Regeln, die von jedem, aber auch wirklich jedem einzuhalten sind. Und es ist sogar die Pflicht der Leute, jemandem, der gegen diese Regeln verstößt, zu erklären, wie er sich zu benehmen hat.
 
AW: Freundlichkeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich finde es schon wichtig, dass auch Newbies das hier lesen können.
Woher sollen sie denn sonst wissen, dass es nur seine geradlinie, ehrliche Art ist und er es gar nicht böse meint.
Wenn ich neu in ein Forum komme und so angeblafft werde, bin ich aber ganz schnell wieder weg. Da verzichte ich gerne auf diese herzerfrischende Ehrlichkeit.

Als emotionale Verhaltensstörung würde ich das nicht gleich bezeichnen. Vielleicht eher als alternative Frustbewältigung?

Wenn wir alle uns an die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
halten, fühlt sich niemand angegangen und das Boardleben mach noch mal so viel Spaß.
Man muss nicht die Gefühle eines Anderen verletzten, nur weil der faul oder unwissend ist.
 
AW: Freundlichkeit

Wer mich kennt, weiß das ich einen freundlichen und auch respektvollen Umgangston zu schätzen weiß, und das mich eigentlich nix so schnell aus der Ruhe bringt.

Was mich hier stört, ist das so öffentlich gegen einen User (namentlich) gewettert wird, ich denke das sollte so nicht sein. Ihr fordert Respekt? Wo bleibt euer Respekt besagtem User gegenüber?
 
Zurück
Oben