Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freundlichkeit

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Es ist mir in letzter Zeit aufgefallen das manche Mitglieder hier im Forum richtigen Streit suchen. Es gibt Provokationen und blöde Antworten. Dieses Forum ist bekannt für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, aber es gibt hier Leute die so was richtig kaputt machen können. Vielleicht sollte das Boardteam hier besser aufpassen und bei manchen Leuten gelbe Karten verteilen. Wir haben jeden Tag neue User, die hier etwas lernen wollen. Fragen, die für die "Profis" blöde Fragen sind, sind für Neulinge nun mal oft wichtig.
 
AW: Freundlichkeit

Solche User bitte melden. Wir haben weit über 1000 neue Beiträge m Tag, wo es nur schwer möglich ist, diese zu kontrollieren. Wenn ein User über das Ziel hinaus schießt, so wird er auch die Konsequenz tragen müssen. Das Motto "Freundlichkeit ist das A und O" soll hier wie auch in der Vergangenheit weiter fortgesetzt werden.
 
AW: Freundlichkeit

Natürlich sollte man hier immer soweit möglich freundlich zu den Usern sein,und ich bin dies eigentlich auch immer auch wenn der User eine Frage stellt die schon 100 mal beantwortet wurde.
Nur muss man auch verstehen,wenn immer von einem gestichelt wird,und dies schon über längere Zeit,dann reisst auch mir mal der Faden und ich schreibe mal etwas dazu,was nicht mehr so nett ist.
Wie gestern zum Beispiel passiert,aber diese Reaktion gestern kam ja nicht ohne Grund von mir.
 
AW: Freundlichkeit

Ich glaub B E U L E sucht immer Streit, weil er bewusst die Satzzeichen falsch setzt.:emoticon-0109-kiss: :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: Freundlichkeit

Nach dem Motto "aller Anfang ist schwer" sollte gerade mit neuen Mitgliedern bzw. Neueinsteigern nicht so hart ins Gericht gegangen werden!

Auch wenn man manche Frage nicht mehr hören kann... :emoticon-0136-giggl
 
AW: Freundlichkeit

...ich denke, dumme oder entnervende Fragen gibt es bei Neulingen generell nicht.
Jeder hier im Board hat sicher genau so angefangen. Einige mit mehr, andere mit weniger Vorkenntnissen.
Einige mit nichts von beiden.

Wenn man diese gezielt durch den jeweiligen Bereich führt, der bei ihnen von Interesse ist, finden diese in der Regel die Antworten recht schnell auf ihre Fragen und bedanken sich entsprechend.

Provokanten o.ä. gibt es aber überall.
Denen wird sich aber in der Regel relativ schnell angenommen und die entsprechenden Belobigungen folgen auf dem Fuß.

So sind meine Erfahrungen und ich finde die Handhabung vollkommen in Ordnung so wie sie jetzt ist.
 
AW: Freundlichkeit

ich meine es gibt in jedem bereich moderatoren, die da für den supp und die ordnung sorgen. ich habe bemerkt das aber lieber mit unter in threads oder post`s die verbahle auseinandersetzung gesucht wird. auch mitgleider des deb theams haben ihre disbute mit usern. ich bin der meinung das ein missverständnis oder streit zu jeder zeit mit den betreffenden betreuern der bereiche gelößt werden kann. fühlt man sich angegriffen, sollte man das melden und nicht mit feuer zurück geben.hat einer ein problem oder sonstiges, egal welcher bereich, ich höre mir alles an und werde helfen probleme aus der welt zu schaffen. nur bitte erst pn an die zuständigen oder gern an mich, bevor ihr feuer zurück geben wollt!
 
AW: Freundlichkeit

Ich habe ein paar Freunde, die deshalb kein Interesse mehr haben, sich mit anderen Foren zu beschäftigen. Darum wollte ich mit diesem Thema das hier vermeiden.
 
AW: Freundlichkeit

Und wenn man alles einwenig lockerer nimmt und nicht jedes Wort gleich auf die Goldwaage legt, ist auch schon viel geholfen. Ne kurze knappe Antwort ist ja oft nicht böse gemeint, sondern einfach nur fehlenderZeit, trotzdem möchte man gern helfen und was dazu schreiben. Wobei in diesem Board sind doch alle sehr freundlich.
 
AW: Freundlichkeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

korrekt !
in der regel , also zu 99 % , wird in diesem board hilfe und freundlichkeit
gross geschrieben.
sicher gibt es hier und da mal einen dummen satz, womit man(n) aber
ohne probleme leben kann.
also immer schön locker bleiben.....
 
Zurück
Oben