Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freundlichkeit

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Es ist mir in letzter Zeit aufgefallen das manche Mitglieder hier im Forum richtigen Streit suchen. Es gibt Provokationen und blöde Antworten. Dieses Forum ist bekannt für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, aber es gibt hier Leute die so was richtig kaputt machen können. Vielleicht sollte das Boardteam hier besser aufpassen und bei manchen Leuten gelbe Karten verteilen. Wir haben jeden Tag neue User, die hier etwas lernen wollen. Fragen, die für die "Profis" blöde Fragen sind, sind für Neulinge nun mal oft wichtig.
 
AW: Freundlichkeit

hallo phantom ,

die (noch)Member, "hannes7 und schlaufe " , sollten mal auf
die schwarze liste !
ich bin mir sicher , borko hat die beiden gemeint....
3597821.gif
 
AW: Freundlichkeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
An dem Wahlergebnis zum Best Member können wir doch aber sehen, dass die User gar keine Freundlichkeit wollen.

Czutok ist mir bisher nur durch seine pampige, überhebliche, herablassende, unfreundliche Art aufgefallen.

Zwerg14 ist einfach viel zu nett, als das er eine Chance auf den Wahlsieg hätte. Das ist wie bei den Frauen. In Wahrheit wollen die auch keine netten, lieben Frauenversteher sondern nur die fiesen Machos.
 
AW: Freundlichkeit

Boah, so ein ernsthaftes Thema und Beule, hennes und schnauke machen hier nur spaß, sowas ist doch megafreundlich für alle user beste Unterhaltung:emoticon-0136-giggl
 
AW: Freundlichkeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

stimmt so garnicht !
der zwerch fängt immer an und ärgert beule.
ausserdem kann beule mit seinen angestellten machen
was er will....
3600156.gif


P.S. hennes und schnauke sind " dohf " ! :emoticon-0136-giggl
 
AW: Freundlichkeit

Na warte B E U L E, das gibt nen Eintrag in's Klassenbuch.:punish:

:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben