1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freischaltung von TOPO Karten ohne unlocked

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Rohr, 29. September 2010.

  1. Rohr
    Offline

    Rohr Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich habe folgendes Proplem. Ich bekomme die Karten über MapSource freigeschaltet,nur bei der Übertragung auf das GPSmap60CSX bekomme ich nach der Installation die Meldung Kann Karte nicht freischalten.Karten mit unlock sind kein Proplem. Was mache ich noch falsch?
    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer Chef Mod

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freischaltung von TOPO Karten ohne unlocked

    Kommt darauf an, was es für Karten sind.

    Entweder machst du beim unlocken was falsch (falscher Gerätecode?) oder du verwendest bei Karten mit MapID über 2200 nicht die gepatchte MapSource-Version.
     
    #2
  4. Rohr
    Offline

    Rohr Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Freischaltung von TOPO Karten ohne unlocked

    Welche Gepatche MapSource Version bräuchte ich?
    bzw.wo bekomme ich sie? Vielen Dank!
    Hab zwar eine,aber keine Ahnung was für eine.Beim Start von MapSource kommt immer dein Logo P!xeldealer.Es lassen sich alle Karten in Map Source entsperren,nur nicht alle übertragen!
     
    #3
  5. Rohr
    Offline

    Rohr Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Freischaltung von TOPO Karten ohne unlocked

    Hallo P!xeldealer,
    ich hab den Fehler gefunden.Ich habe als Geräte ID die Nummer wo im Batteriefach steht eingegeben.Das geht natürlich nicht!:wacko1:
    Wie kann ich die Länder in MapSource wieder löschen?nachdem ich sie falsch freigeschaltet habe?
    Vielen DanK!:emoticon-0150-hands
     
    #4
  6. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer Chef Mod

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freischaltung von TOPO Karten ohne unlocked

    Indem du um Kartenproduktmanager unter Freischaltregionen auf Löschen klickst.
     
    #5
  7. Rohr
    Offline

    Rohr Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Freischaltung von TOPO Karten ohne unlocked

    Fetten Dank an dich P!xeldealer!!!:emoticon-0111-blush
    Jetzt funzt alles wieder einwandfrei:wacko1:
    Kannst du mir noch sagen was für eine MapSource(Gepatcht) die aktuelle ist?
    bzw.wo ich sie finde?

    Vielen Dank!:emoticon-0150-hands
     
    #6
  8. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer Chef Mod

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freischaltung von TOPO Karten ohne unlocked

    Geh mal in den Bereich

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und schau dort nach dem MapSource-Thread von Querk. Da findest du (logischerweise im letzten Beitrag) die aktuelle Version.
     
    #7

Diese Seite empfehlen