Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltung V14 mit Raspberry Oscam und Client CCcam

AW: Freischaltung V14 mit Raspberry Oscam und Client CCcam

So, nun rennts... nach tel. freischaltung. Ich hab jetzt 9 unique EMMs da stehen, die sich dann meistens im hinteren Teil unterscheiden. welche länge soll ich posten?
 
AW: Freischaltung V14 mit Raspberry Oscam und Client CCcam

@crazyfreak01
Sind das nicht EMMS, die von cccam kommen sollten? Ich bin beim client auf anraten zu Oscam gewechselt... und merk grade, das im Threadtitel ja noch CCcam steht. Kann man den Threadtitel ändern?
 
AW: Freischaltung V14 mit Raspberry Oscam und Client CCcam

so schreiben, das passt schon. Nix ändern dran.

Danach ist Sky hell.
 
AW: Freischaltung V14 mit Raspberry Oscam und Client CCcam

Kann da was schiefgehen? Außer das es nicht hell wird?
 
AW: Freischaltung V14 mit Raspberry Oscam und Client CCcam

Schreib drauf! So wie die oben sind. Pass auf das du keine Leerzeichen drin hast durch Copy Paste
 
AW: Freischaltung V14 mit Raspberry Oscam und Client CCcam

Jedes EMM einzeln reinkopieren und speichern, oder beide zusammen in das Feld? Sorry für meine Blödheit, aber früher mit der P02 und CCcam war alles einfacher. :)

Edith: sorry, hab nen passenden Thread gefunden - alles einzeln. :)
 
AW: Freischaltung V14 mit Raspberry Oscam und Client CCcam

jedes einzeln kopieren und schreiben
 
AW: Freischaltung V14 mit Raspberry Oscam und Client CCcam

Jedes einzeln! Erst 820048 kontrollieren ob alles passt keine Leerzeichen alle bytes reinkopiert dann Launch drücken. Das selbe danach mit dem 82002E
 
AW: Freischaltung V14 mit Raspberry Oscam und Client CCcam

Ihr seid Zauberer... ich war grad gucken - alles helle. :)

Ein paar abschließende fragen seien mir aber noch gestattet:
- ich muß also spätestens a, 08.08 dei karte verlängern?
- also vorher loggen und dann wieder hier fragen?
- warum stehen in der Tier-Tabelle im Log beim Reader-Start keine Sendernamen?
- ich habe bei meinem Abo 6 Freimonate HD+, werden die jetzt auch hell? Kanns grad nicht testen, da nicht in der Senderliste aufm Receiver.

Letzte Frage:
Da die DBox ja mit OScam nicht wirklich stabil funzte, würde ich meine boxen gerne wieder als CCcam-Client einbinden. Wo finde ich ein Konfigurationsbeispiel?
 
Zurück
Oben