Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei 800se mit s02

AW: Freezer bei 800se mit s02

Wenn du bei Oscam den CCcam Port aktivierst, anstatt newcamd Port, brauchst du bei den Clienten nichts ändern.
 
AW: Freezer bei 800se mit s02

@Sammy909: Er möchte über Oscam/CCcam sharen, somit wäre es überflüssig das CCcam Protokoll in Oscam zu aktivieren. Anders wäre es wenn er Oscam Only nutzt, dann könnte er wie du bereits sagtest, dass CCcam Protokoll aktivieren.
 
AW: Freezer bei 800se mit s02

Achja, hab wieder ORF u. Austriasat vergessen. Aber dann würde ich trotzdem mit Oscam CCcam Port weitersharen und die CCcam nur für mich nutzen.
 
AW: Freezer bei 800se mit s02

Sehe ich genau so! Ich halte es auch für überflüssig, extra ein CCcam zu installieren. Aber das ist meine Meinung.
 
AW: Freezer bei 800se mit s02

wie muss denn die config nun aussehen wenn mein smargo kommt,bestellt ist er nun mal. werde es mit dem smargo mal testen wenn es dann nicht besser wird werde ich es mit oscam probieren.
übrigens ,das forum hier ist der hammer und ihr habt echt was drauf!
 
AW: Freezer bei 800se mit s02

hallo!
smargo ist dran und läuft.hatte am wochenende keinerlei aussetzer oder probleme.
habe es mit dieser config am laufen.:
SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttsUSB0 8000000
danke euch allen nochmal für die schnellen vorschläge.
 
Zurück
Oben