Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

...da wäre bei dir eher der gekaufte und bezahlte Milke Spitzel im Westen eine Option!

"""Wer einmal von einem System schlecht behandelt wurde, der vertraut auch einem neuen System nicht""
Warum soll ich dem heutigen System nicht vertrauen das genau wie ich antikommunistisch ist!
Was ich schon immer war!

Aber bei dir könnte man vermuten, wenn deine These stimmen würde, das du von allen Systemen schlecht behandelt wurdest, du bist ja misstrauisch und verbohrt auf der ganzen Linie, jeden gegenüber, außer dem russischen, das hast du ja noch nicht erlebt.
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

was soll Ru auch mit der völlig bankrotten ukraine sie helfen ihren "Ethnischen Volksmitgliedern" was auch selbstverständlich ist

.....das genau wie ich antikommunistisch ist!

das wissen wir du musst nicht in jeden beitrag drauf zurückkommen

vertrauen?.. ist völlig fehl am platz

ich vertraue niemand der macht über mich hat! habe was aus der geschichte gelernt!
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

..."""sie helfen ihren "Ethnischen Volksmitgliedern"""

Was soll denn dieser Schwachsinn?
Kennen wir von Putin "" Überall wo Russen leben ist Russland""

Also ein Freibrief für Aktionen jeder Art!

Was würdest du zu "überall wo Deutsche leben ist Deutschland" sagen?
Also marschieren wir mal in Argentinien, der Türkei, Südtirol etc. ein, ist doch ganz normal, Putin darf das doch auch.
Kannst du dir Vorstellen wen jedes Land sich dieser Recht rausnehmen würde, wo wir hinkämen?
Er kann doch seine Volksgenossen nach Russland holen, raus aus der schrecklichen Ukraine, da kann er seinen sie helfen ihren "Ethnischen Volksmitgliedern" helfen.
Aber nicht gleich das fremde Gebiet mit heim ins Reich holen!

Da gab es schon mal einen, der hat das gleiche gemacht und seine Landsleute samt fremden Gebiet heim ins Reich geholt.
Wie das geendet ist wissen wir alle!
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ukrainie ist russisches Kernland! Russland wäre mit der Ukraine überhaupt nicht möglich gewesen. So ist die Geschichte halt. Das du da bei dem Thema in der Schule Kreide holen warst, dafür kann keiner hier was!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

*Quelle: Wikipedia

Russland und Ukraine auseinander zureißen, weil man definiert das da zu großer Unterschied sei, geht halt nicht auf. Egal, wie man das hier drehen und wenden will.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Getreu nach dem "Lehrmeistern" der Welt: "Überall wo mal ein Amerikaner leben könnte, bauen wir gleich ne US-Militärbasis hin!" The United States of Military Bases, lassen grüßen!

11_US-Basen.jpg

Was das bloß für Freibrief ist?
Da hat Putin mit den 2 russischen Militärbasen außerhalb Russlands echt was gelernt.:emoticon-0148-yes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deutschland muss am Hindukusch verteidigt werden!*

*sinngemäß nach Peter Struck

Das fällt mir dazu ein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst mit deinen Gummistiefeln hinmaschieren wo du willst. Dafür würde ich aber nicht aufstehen und mitmaschieren.

Es ist aber Takeltüsses, welche Luft du wieder mal ablässt, weil es geht eindeutig hier in der Welt nach dem Recht des Stärken. Volkerrecht und solche Begriffe, sollen doch nur Sand in die Augen werfen. Für die USA ist das Völkerrecht eh nur im Weg und wird schon seit Jahren von denen nicht mehr befolgt.

Also sagt sich Papa Putin: "Mein russisches Bärenfell, lass ich mir nicht von anderen abziehen und dann wie eine Trophäe an die Wand hängen!"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deswegen: "Ukraine ab, in die Arme von Nato und EU! Schön vor die Haustür Russlands packen wir die Häscher, die dem russischen Bären, das Fell über die Ohren ziehen wollen! Nur gut, genau das ist der Weg. So muss das!"
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

...ja, ja 17.Jahrhundert!!!!!!!
Seit dem sind 400 Jahre vergangen!!!

Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation erstreckte sich auch über halb Europa!!!!!
Wir brauchten einen 2. Planeten damit alle Länder das Gebiet erhalten könnten was ihnen mal gehörte!

Man soll sich mal schön an die Nachkriegsgrenzen halten, und selbst nach dem WKII hat Russland seinen Nachbarn sehr viel Land gestohlen!
Und das nicht nur Deutschland!
Frag vor allem mal die Polen die die Russen aus ihrer Heimat vertrieben haben!
Was die von ihrem östlichen Nachbarn halten.
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Ohne die Vergangenheit zu kennen, kann man nicht die Gegenwart begreifen und verstehen. Kausalitätsketten und so weiter... Einbettung aktueller Ereignisse in den historischen Kontext und so...

Das du eh keinen wirklichen Schimmer hast, hast du ja in vielen vielen Beirägen geschrieben. Kommt mir immer bei dir vor, das ich da mit einem Rede, der am Stammtisch den Star spielt. Genau dieses Niveau zeigst du auch immer. Vollkommen einseitig. Ein größeres Gesamtbild? Historischer Kontext? Wovon redest du da? Wozu soll das gut sein? Gibt es bei der Bild-Zeitung ja auch nicht.....
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

...die Vergangenheit ist vergangen!
Darum heißt sie Vergangenheit, und was da geschehen ist kann man nicht ändern, und sollte man auch nicht.

Man soll die Gegebenheiten so akzeptieren wie sie nach WK2 entstanden sind.
Und nicht versuchen Grenzen u verändern und dazu die Historie heran zu ziehen!
Deutschland und Polen haben auf ihre Ostgebiete verzichtet und leben friedlich miteinander.
Aber Russland kann das wahrscheinlich seit Putin nicht mehr.
Wie ich schon sagte, er kann es nicht verwinden, den WK2 gewonnen zu haben, aber den viel wichtigeren Krieg, den Krieg der Systeme verloren zu haben, und dabei sein ganzes Imperium eingebüßt zu haben.
Das ist der Hauptgrund für die Aggressivität Russlands.
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

.....Also marschieren wir mal in Argentinien, der Türkei, Südtirol etc. ein,

was meinst du würde passieren wenn dort deutsche wegen ihrer nationalität militärisch angegriffen werden

.....Aber nicht gleich das fremde Gebiet mit heim ins Reich holen!

das wollen die menschen die in der ostukraine leben selbst entscheiden, nach dem die letzte von allen gewählte regierung gestürzt wurde
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

...den Menschen in der Ost-Ukraine hat man ja keine Chance gegeben an den freien und geheimen Wahlen zum ukrainischen Parlament teilzunehmen.
Da gab es ja die selbsternannten Fürsten über ihre Volksrepubliken die auch niemand gewählt hat!

"""was meinst du würde passieren wenn dort deutsche wegen ihrer nationalität militärisch angegriffen werden"""

Wo sind Menschen dort militärisch angegriffen worden bevor diese Gebiete durch Terroristen übernommen worden sind?
Du verwechselst wieder mal Aktion und Reaktion!

Dann lies mal nach was da in den 50er und 60er Jahren los war!

Was glaubst du würde Italien machen wenn Terroristen versuchen würden Süd-Tirol abzuspalten?
Glaubst du die würden nur gut zureden, oder würde da nicht eine Militäroperation folgen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

wer hat angegriffen und wer hat sich verteidigt?
die regierung der ukraine wurde von einer minderheit gestürzt damit war das auseinanderbrechen besiegelt
der auslöser des konflikts war welchem block (USAeu oder BRICs) sich die ukraine anschliesen soll
daran und am wirts.zerfall zerbricht die ukraine in zwei teile

ein neutralitätsabkommen vorgeschlagen von der USAeu hätte einen ganz anderen weg ermöglicht,die konfrontation war gewollt
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

...wer hat das Recht einem Staat Neutralität zu verordnen????

Erst haben Terroristen Teile der Ukraine zu Volksrepubliken erklärt, dann hat die ukrainische Armee Gegenmaßnahmen ergriffen, wie es das Recht jedes Staates ist

"""der auslöser des konflikts war welchem block (USAeu oder BRICs) sich die ukraine anschliesen soll"""

Das zu entscheiden ist ganz allein das Recht der ukrainischen Regierung, da haben keine selbsternannten Könige der Ost Ukraine auch nur 1 Wort mit zu entscheiden, und auch nicht der Machthaber im Kreml!
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

.....Das zu entscheiden ist ganz allein das Recht der ukrainischen Regierung

genau!!!!
die letzte ukrainische regierung hat darüber verhandelt das ergebniss hat der prowestl. "opposition" nicht gepasst darum wurde die gewählte regierung januk. gestürzt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


.....da haben keine selbsternannten Könige der Ost/West Ukraine auch nur 1 Wort mit zu entscheiden

stimmt!!!!
solche wie awakow und seine faschisten freunde haben sich da nicht einzumischen
bei dir gibt es doch fortschritte!!!

.....Erst haben Terroristen Teile der Ukraine zu Volksrepubliken erklärt,

falsch!!!
zu erst wurde die gemeinsam gewählte regierung gestürzt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

...die Mehrheit des Parlamentes hat die alte Regierung abgesetzt!

Wer hat die selbsternannten "Bürgermeister" gewählt?

"""die letzte ukrainische regierung hat darüber verhandelt das ergebniss hat der prowestl. "opposition" nicht gepasst darum wurde die gewählte regierung januk. gestürzt"""

Weil dieser Volksverräter vor den Russen gekuscht hat!
Was wollte er auch anderes machen, war doch nur Putins Hund und Befehlsempfänger in Kiew.
Hat man ja dann gesehen wie er dann zu seinem Herrn und Meister gekrochen ist, eben wie ein Hund mit eingekniffenen Schwanz.
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

.....die Mehrheit des Parlamentes hat die alte Regierung abgesetzt!

ganz friedlich ist klar.....


.....Wer hat die selbsternannten "Bürgermeister" gewählt?

keiner vermutlich, die große mehrheit dort unterstützt sie aber ohne zweifel

.....Weil dieser Volksverräter vor den Russen gekuscht hat!

ja klar so ein propagandistischer mist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

...""".....Wer hat die selbsternannten "Bürgermeister" gewählt?

keiner vermutlich, die große mehrheit dort unterstützt sie aber ohne zweifel"""

Weil du es glauben willst!
Die Bevölkerung hat niemand gefragt, sie wurde auch nicht gefragt ob sie einen bewaffneten Kampf wollen!
Das hätte, und das glaube ich, die Mehrheit der Bevölkerung abgelehnt.
Wer will schon einen Bürgerkrieg direkt in seiner Stadt?


""".....die Mehrheit des Parlamentes hat die alte Regierung abgesetzt!

ganz friedlich ist klar....."""

Natürlich, oder hat es im Parlament Tote gegeben?
Im Gegenteil, Teile der Regierungspartei haben sogar gegen die eigene Regierung gestimmt und sie abgesetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben