Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Krieg in Europa denkbar???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Krieg in Europa denkbar???

.....Deshalb wurde das richtige Deutschland in den 1. und 2. WK gestürzt. Die BRD ist auch nicht Deutschland, sondern verwaltet nur Teile dessen. Bevor du hier irgendwas schreibst bitte erst über die wahrheitsgemäße Deutsche Geschichte informieren und .....nicht diesen Lügendreck, der jeden Tag hier verbreitet wird.

@mattmasch mit dem 2.wk kann ich weiterhelfen

Der Verfasser dieser Abhandlung
war ein Widerstandskämpfer der ersten Stunde. Zusammen mit Georges Bidault..
..wurde er 1943 von der Gestapo verhaftet und in deutsche Konzentrationslager geschleppt, wo er neunzehn Monate verbrachte. Er kam als
Kriegsinvalide zurück und konnte sein Lehramt nicht mehr ausüben. Er erhielt die goldene Verdienstmedaille und das Abzeichen des Widerstands

Die vorliegende Schrift will zeigen, daß eine angemessene Lösung der damals offenen europäischen Streitfragen durch
Verhandlungen mit Hitler bis zum 3.September 1939 möglich war.
Anhand der Dokumente will sie daher diejenigen nennen,
die solche Verhandlungen verhinderten.
Sie geht aber weit über die Umstände hinaus,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krieg in Europa denkbar???

...es gab keine """ offenen europäischen Streitfrage""

Die waren durch die Siegermächte des WKI gelöst worden!
Aus die Maus!

Der Kriegsverlierer hat keine Ansprüche!
Hätte Deutschland keinen Krieg geführt, hätte es auch nicht die Folgen tragen müssen!
Das gleiche mit WKII.
Mit einem Herrn Hitler hätte ich auch kein Wort geredet.
Das war ein Verbrecher!
Und mit Verbrechern verhandelt man nicht, die sperrt man ein oder schaltet sie aus.
Die Engländer haben viel zu lange zugeschaut, ansonsten hätte es kein Münchner Abkommen gegeben.
Hätten sie nach dem Überfall Polens zu ihren Verpflichtungen gestanden hätte Hitler nicht schalten können wie er wollte.
 
AW: Krieg in Europa denkbar???

Ich ignorier einfach mal den, ja als was soll man ihn denn beschreiben, ohne beleidigend zu werden. Gut, das Beste ist nichts zu unternehmen. Jeder soll in seiner Matrix, ehm Traumwelt, verdammt ich meine doch Realität(die aus der Bild Zeitung) leben können und dürfen.


Hier mal ein interessanter nicht von mir verfasster Artiekl. Viel Spaß beim lesen ;).




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Christian Wolf betrachtet die Geschehnisse in Deutschland und Europa von einem anderen Kontinent aus, damit dem Abendland wenigstens sein Nachruf sicher ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Krieg in Europa denkbar???

...und KZ und Holocaust hat es natürlich auch nicht gegeben!
Und mindestens 5 Millionen Juden haben sich selbst umgebracht.
Hitler mit seiner Clique hätte wahrscheinlich den Friedensnobelpreis erhalten müssen.

Eine schlimmere Geschichtsklitterung ist mir selten untergekommen.
Wer so was schreibt ist stammt aus dem braunen Sumpf, und verbreitet verfassungsfeindliche Parolen!
 
AW: Krieg in Europa denkbar???

Kannst du mal mit Fakten argumentieren? Immer nur dieselbe Leier. Zu den KZ's will und kann ich mich nicht äußern, da ich dazu kein Recht habe und mir es nicht zu steht.

Ich ziehe mir garantiert nicht den Schuh an, welchen du mir hier aufzwingen willst. Ich hab einige Freunde unterschiedlichster Nationen und selbst die kennen die deutsche Geschichte besser als die meisten hier, die sich "deutsch" nennen. ich bin auch dann raus hier, weil ich mich nicht auf deine geistige Stufe begebe. Ansonsten bist du ja mental unbewaffnet.
 
AW: Krieg in Europa denkbar???

Auch hier ist wegen mangelnder Sachlichkeit.....

Kanzlei_Gabriel_geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben