Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Krieg in Europa denkbar???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Krieg in Europa denkbar???

...dann Gute Nacht Zukunft!

"""Regional begrenzt, da gibt es kein Imperium."""
Na da haste aunahmsweise mal Recht, darum hat der russische Bär auch sehr viel Hunger auf mehr!


"""Wer sich mit den Hintergründen und der Geschichte der Politik beschäftigt, der benötigt keine unnötigen Parteien"""

So ähnlich hat der mit dem Bärtchen auch gesprochen, oder soll ich gebrüllt sagen?

Ohne Parteien, na da kann ich mir schon vorstellen wie ihr euch euer Paradies vorstellt!
Das hatten wir schon 2 mal wo es nur eine Partei gab, ging beide male mächtig in die Hose.
Oder ihr wollt vollkommene Gesetzlosigkeit, ihr habt ja keine Parteien die Gesetze machen könnten.
Also Chaos und Anarchie, das ist eure Botschaft!

Dann hat euer neues Reich eine sehr kurze Halbwertzeit!
Da schafft ihr nicht mal 12 Jahre wie das 1000 Jährige.


Nein Danke.
Nur gut das es niemals so weit kommen wird mit solchen Spinnereien!

""" Ich bearbeite höchstens meine Bekannten, die in der Politik unterwegs sind, das ist effektiver."""

Und die hören auf dich????
Ich schmeiß mich weg!
Aber selbst was unternehmen, ist ja zu viel Arbeit und macht Mühe!
Das sind die richtigen Revolutionäre, nur große Reden schwingen, so sind sie!


"""Von Deinen Propagandaseiten/sender!"""

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und hier mal was zu dem ach so volksnahen bescheidenen Menschen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krieg in Europa denkbar???

Zitat: "Ohne Parteien, na da kann ich mir schon vorstellen wie ihr euch euer Paradies vorstellt!
Das hatten wir schon 2 mal wo es nur eine Partei gab, ging beide male mächtig in die Hose.
Oder ihr wollt vollkommene Gesetzlosigkeit, ihr habt ja keine Parteien die Gesetze machen könnten.
Also Chaos und Anarchie, das ist eure Botschaft!"

@mattmasch, Du und die Parteien machen einen riesen Fehler und zwar:
Ihr hält das Volk für saudumm und ihr interpretiert die Kritik falsch.

Ich möchte kein System wo nur eine Partei das Sagen hat.
Ich möchte ein System, wo das Volk bestimmt und sich die Bilderberg-Gruppe und auch die Amis heraus halten.
Ich möchte ein demokratisches und kein administrokratisches System. Sehr guter Artikel dazu:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Seit der Wende, ihr habt die Veränderungen hier im Westen ja nicht mitbekommen, werden wir alle verarscht. Wir können wählen wen und was wir wollen, die Politik wird aber seitdem hauptsächlich von der Bilderberg-Gruppe vorgegeben und daran halten sich alle Parteien.

Auch wenn Du gleich wieder mit Deinem Verschwörungsmist kommst @mattmasch, es ändert nichts an der Tatsache, dass wir aus dem Hintergrund gesteuert werden. Viele führende Politiker sind auch noch gleichzeitig Mitglieder in der Atlantik-Brücke. Was die Atlantik-Brücke ist brauch ich Dir nicht zu erklären. Aber es ist ein weiteres Gremium dem unsere Politiker folgen. Und gegen solche Verstrickungen habe ich etwas, auch wenn Du wieder nur die "Vorteile" siehst.

Wie gesagt @mattmasch, ich habe nichts gegen die einzelnen Mitglieder in der Regierungen oder Parteien, ich bin nur gegen diese Verbrecherbande im Hintergrund. Ich habe auch nichts gegen die amerikanische Bevölkerung (meine Schwester ist Amerikanerin) nur gegen dieses Bush-Nazi-Gesocks mit ihrer Militärdoktrin.

Wie sagte der Russe gestern bei Maischberger: "Lieber ein schlechter Frieden als ein guter Krieg" und das sehe ich genauso.

Gruß
claus13
 
AW: Krieg in Europa denkbar???

...ach ich verstehe, du meinst es ist besser mir von meinem Nachbarn alles gefallen zu lassen was der so macht ohne ihm mal auf die Finger zu hauen, nur weil ich vielleicht auch ein blaues Auge bekommen könnte.
So was nenne ich nicht Frieden halten sonder Feigheit!

Und deinen anderen Schwachsinn mit ferngesteuerten Parteien kannste stecken lassen.
Und es wäre sehr schlimm wenn sich in 25 Jahren nichts verändert hätte.
Dann wäre Deutschland keine Wirtschaftsmacht mehr.
Aber du hängst einem kuschel Land der hinterher was es niemals mehr geben kann.
Heute gibt es Globalisierung, da geht ein Land wie du dir das vorstellst nicht mehr!
Mir ist es auch vollkommen egal bei wie vielen Brücken oder Viadukten welche Politiker Mitglied sind.
Aber so was ist dir ja zu hoch.

Außerdem interessiert es niemanden was du für ein System willst.
Millionen Menschen zeigen dir zu den Wahlen was für ein System sie wollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krieg in Europa denkbar???

Laber in den Spiegel, ich habe fertig mit Dir.

Gruß
claus13
 
AW: Krieg in Europa denkbar???

nichts gegen globalisierung ...aber dann muss ausgeschlossen sein das eine weltweite diktatur daraus werden kann
die wäre dann unumkehrbar
das kann niemand wollen außer einer handvoll verbrecher

und davon ist die menschheit noch meilenweit entfernt

einen schritt nach dem anderen
 
AW: Krieg in Europa denkbar???

ich bin kein freund von diktaturen nicht in russland,china oder sonstwo
aber genauso kritisch wie die verhältnisse dort sollte man auch hier aufpassen
das wir nicht im antiterrorkampf unsere werte verlieren
das die westliche welt, russland und china in sachen freiheit näher kommt, als sie uns

massenüberwachung,dauernotstand,konzernmacht,eingeschränkte meinungsfreiheit



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


sehr zu empfelen das video von mattmasch vor allem ab minute 20.10
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krieg in Europa denkbar???


Maischberger | 24.02.2015 | Zar Wladimir I. – Was will Putin wirklich? [HD]


[video=youtube;FBrLNGGV6_w]https://www.youtube.com/watch?v=FBrLNGGV6_w#t=50[/video]

eine sehr interessante Diskusion - sehenswert
 
AW: Krieg in Europa denkbar???

krone schmalz ist jetzt auch eine "putinversteherin"

ironie on...ich frage mich warum sie ihre reputation aufs spiel setzt
da muss putin aber gut bezahlen
was für motive könnten viele "Promis" sonst haben sich für so einen "verbrecher" "einzusetzen"???.......ironie off
 
AW: Krieg in Europa denkbar???

Ich schätze Frau Krone Schmalz als Journalistin sehr. Für mich eine der Wenigen die öffentlich, objektiv und neutral berichtet.
Zwar kommt man in so einer Runde kaum auf einen Nenner aber intressant sind die verschiedenen Standpunkte und Sichtweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krieg in Europa denkbar???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deshalb wurde das richtige Deutschland in den 1. und 2. WK gestürzt. Die BRD ist auch nicht Deutschland, sondern verwaltet nur Teile dessen. Bevor du hier irgendwas schreibst bitte erst über die wahrheitsgemäße Deutsche Geschichte informieren und nicht diesen Lügendreck, der jeden Tag hier verbreitet wird.

Du kamst auch mehrfach mit Völkerrecht, auch hier mal informieren wer die BRD gegründet hat, als was sie gedacht war und mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker auseinandersetzen. Und dann mal mit dem vergleichen was hier passiert ist und passiert.
Man kann doch gar nicht so verblendet sein wie du und auch noch an eine Demokratie in der Bundesrepublik in Deutschland glauben.

Zur Ukraine Krise meinst du ja auch wieder Poroschenko wäre demokratisch gewählt worden, ja das stimmt. Nachdem man die alte Regierung putschte und ihn schon einsetzte und dann im Nachhinein hat wählen lassen und keine Mehrheit bekam. Frag dich auch mal was ein Milliardär wie Poroschenko in der Re(gier)ung will? Aus liebe zum Vaterland? Wohl kaum, es geht immer nur um die Erschließung von Rohstoffen für die aussterbende Pleitemacht USA.

Der Sohn vom US Vizepräsident wurde sofort im Vorstand eines ukrainischen Frackingunternehmens eingesetzt. Und ich bin der Meinung, dass man das Milität nicht gegen seine eigene Bevölkerung einsetzt. Das ist das Letzte, wie sich die USA immer auf Kosten von Menschenleben versucht zu retten.


China ist dabei die USA wirtschaftlich zu überholen, deshalb wird man auch dort demnächst eingreifen oder sie in einen Krieg reißen, wie schon das Deutsche Reich 1914. Ich las auch was von wegen in Österreich einmarschiert, ebenso sind auch Österreichische Truppen durch das Reich marschiert. Der sogenannte Anschluss Österreichs passierte nämlich im Einklang mit dem Völkerrecht durch 2 malige Wahlen mit weit 90% der Stimmen zur Vereinigung mit dem dt. Reich.

Man spricht immer von einer Annexion der Krim, weil nämlich nur das ein militärisches Eingreifen nach völkerrecht rechtfertigt. Wobei auch dort die Menschen einer Fusion mit der Russischen Förderation zustimmten.
 
AW: Krieg in Europa denkbar???

..."""Deshalb wurde das richtige Deutschland in den 1. und 2. WK gestürzt. Die BRD ist auch nicht Deutschland, sondern verwaltet nur Teile dessen."""

Mit Nazis und Menschen mit Braunen Gedankengut diskutiere ich mich nicht!
 
AW: Krieg in Europa denkbar???

Lol das ist kein braunes Gedankengut, das sind die Fakten. Immer alles in eine Schublade stecken wollen. Du mit deiner Staatsangehörigkeit deutsch. Was es völkerrechtlich gar nicht gibt. Lass dich weiter von der Propaganda berieseln.

Das ist das schlimmste, wenn man einen Karton im Kopd hat und sich an die Lüge klammert.
 
AW: Krieg in Europa denkbar???

mal was zur Beruhigung und Entspannen bei den unterschiedlichen Meinungen.
kann ja gut möglich sein, das solche schönen Bilder nur noch als Erinnerung bleiben.

[video=youtube;5WxKk3wUZvI]https://www.youtube.com/watch?v=5WxKk3wUZvI[/video]
 
AW: Krieg in Europa denkbar???

...und was hat dieser Quatsch hier zu suchen????

Oder muss man das jetzt schon hören, egal ob es dem Stil Musik entspricht den man gerne hört?


Wenn schon wären die STONES besser gewesen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben