Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Krieg in Europa denkbar???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Krieg in Europa denkbar???

was hast du dann hier zu suchen???????????????????????????????????????????????????

du bist albern .....

fast alle argumente sind mit links zur qualitätspresse versehen

Müll also, ok ignoriere in zukunft threads die deinen horizont überschreiten.......

tschüss...
 
AW: Krieg in Europa denkbar???

@Link ist nicht mehr aktiv.

ignorire seine antworten , ohne antworten wird er aufhören so ein müll zu schreiben

einfach IGNORIREN !!!
 
AW: Krieg in Europa denkbar???

...ist auch besser so.
Dann lese du deine Seiten die andere nur nicht verstehen.
Nee mit Menschen die mir geistig so weit überlegen sind kann ich mich wirklich nicht unterhalten.
Ich hoffe nur das der Aufschlag aus deinen Sphären da oben runter nicht zu hart ist.
 
AW: Krieg in Europa denkbar???

kiew zieht seine schweren Waffen nicht ab.Dementsprechend torpediert die ukraine Minsk2.Begründung ist laut ntv das kokettieren der Separatisten mit Mariupol?
 
AW: Krieg in Europa denkbar???

macht doch den ostblock bitte zu damit ich mir den müll nicht geben muss :) kostet nur geld
 
AW: Krieg in Europa denkbar???

...deine Platte hat wohl 'nen Sprung?
Oder isses die Birne?
 
AW: Krieg in Europa denkbar???

mehr wie beleidigung haste nicht drauf ?? los hau nochmal so einen raus
 
AW: Krieg in Europa denkbar???

Hier war es aber mal berechtigt. ;)
 
AW: Krieg in Europa denkbar???

Hier hab ich mal ein kleines Video, das Dokument dazu gibts bei der EU:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

@mattmasch, ist das seriös genug? Also leider keine Verschwörungsseite, lach, oder....
GESTAPO triff irgendwie zu, soviel zu den Spinnern in der EU, Verbrecherpack. Adolf bekommt seinen Traum noch erfüllt und ihr wart die Handlanger.

[video=youtube;y0nf8znM9l4]https://www.youtube.com/watch?v=y0nf8znM9l4[/video]
[h=1]DAS ERSTE NWO GESETZ KOMMT ES IST SOWEIT UMERZIEHUNG FÜR ANDERSDENKENDE [/h]Nebenbei spiel ich ein bisschen Krieg, da fällt das alles nicht auf.......und jeder Industriezweig ist zufrieden.

Gruß
claus13
 
AW: Krieg in Europa denkbar???

Saarbrücker Zeitung: Regierung will Bevölkerung besser vor militärischem Ernstfall schützen - Zivilschutz wird systematisch überprüft Saarbrücken (ots) - Die Bundesregierung will die Bevölkerung offenbar besser vor einem militärischen Ernstfall schützen.

Wie die "Saarbrücker Zeitung" (Montagausgabe) berichtet, haben sich Vertreter der zuständigen Ministerien vor einigen Tagen bei einem Treffen darauf verständigt, den Zivilschutz systematisch daraufhin zu überprüfen, ob er auf die aktuellen Bedrohungen vorbereitet ist. Der Präsident des Bundesamtes für Bevölkerungs- und Zivilschutz, Christoph Unger, bestätigte dies der Zeitung. "Es fehlt die hinreichende Zivilverteidigungsfähigkeit mit vielen Facetten", sagte Unger.
Hintergrund sind neue Gefahren durch ballistische Raketen etwa aus dem Nahen Osten sowie das Verhalten Russlands. Nach dem Ende des Kalten Krieges waren alle Schutzbunker geschlossen, Sirenen abgebaut und Notvorräte aufgelöst worden. "So wie sich die Bundeswehr mit neuen sicherheitspolitischen Grundsätzen an die Lage anpasst, muss das auch der Zivilschutz tun", sagte Unger.

Ein Problem sei der Erhalt der Funktionsfähigkeit der Regierung bei einem Angriff auf Deutschland. Für den Fall von zivilen Katastrophen und Krisen sei in der Vergangenheit hier viel getan worden, sagte Unger. "Für den Fall einer Bedrohung von außen sieht das schlechter aus."
Ein weiteres Hauptthema ist laut Unger die Alarmierung der Bevölkerung. "Die technische Alarmierung haben wir gerade weiter optimiert", sagte Unger. "Was wir nicht getan haben, ist darüber mit der Bevölkerung zu reden.
Was machen denn die Menschen im Fall der Warnung vor einer anfliegenden Rakete?" Atom- und andere Schutzbunker sollen allerdings, so der Stand der Beratungen, vorerst nicht wieder gebaut oder geöffnet werden.
Quelle: .saarbruecker-zeitung.de
______________

Sind die alle krank??????????????? Diese ganze Politik vom "bösen Russen" so auf die Spitze zu treiben? Kein normaler Mensch in Deutschland glaubt ernsthaft das Putin einen Angriffskrieg gegen Westeuropa plant.
Diese US amerikanische Propaganda, nur weil Sie ihre verbrecherischen Absichten nicht so einfach erreichen. Das sind unsere "Freunde" die uns hier in Europa in einen Krieg zwingen wollen?
Was ist das nur für einen verlogende Politik. Ich könnte kotzen.
 
AW: Krieg in Europa denkbar???

Ich hoffe @Rabevater, dass wir diese Deppen später zur Rechenschaft ziehen dürfen.
Falls Einer überlebt.

Gruß
claus13
 
AW: Krieg in Europa denkbar???

...was würdest du wohl von dir geben wenn es viele Opfer geben würde weil die zuständigen Stellen den Schutz vernachlässigt haben.
Du wärst doch der erste der da losschimpfen würde, und in diesem Fall sogar zu Recht!


"""Kein normaler Mensch in Deutschland glaubt ernsthaft das Putin einen Angriffskrieg gegen Westeuropa plant."""

Und du sprichst natürlich für alle Menschen in Deutschland.
Hast du sie gefragt?
Ja, du hast ja die allwissende Kristallkugel, und Putins Militär ist schließlich nur für Paraden da!
Seinen Friedenswillen hat er ja die ganze letzte Zeit demonstriert.
Ich könnte mich vor so viel Naivität vor lachen kugeln.
 
AW: Krieg in Europa denkbar???

.....Kein normaler Mensch in Deutschland glaubt ernsthaft das Putin einen Angriffskrieg gegen Westeuropa plant.

was soll russland auch hier... die haben genug eigene probleme
welches imperium sich ständig ausdehnt dürfte auch ein blinder sehen können
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krieg in Europa denkbar???

..."""was soll russland auch hier... die haben genug eigene probleme"""

Was haben sie dann in Georgien und der Ukraine verloren, wenn sie dort Stellvertreter Regime installieren?
Und es gab ja noch niemals detaillierte Angriffspläne gegen den Westen, ach woher denn!
Vor ein paar Tagen kam ein schönes Porträt von Putin, wie der tickt.
Der hat das sowjetische Reich noch längst nicht begraben, die Wiederherstellung dieses Imperiums ist sein Lebenstraum.
Außerdem muss er seinem Volk zeigen das er das Land wieder zu alten Rum führen kann, sonst ist er weg vom Fenster.
Er muss auch seinen Militär vieles neues Spielzeug schenken, nicht das es ihn wie Gorbatschow geht, der nicht mehr genügend Spielzeug an seine Militärs verschenkt hat, und sie deshalb geputscht haben.
Dort herrschen immer noch die alten Strukturen.

Aber mal eine Frage an alle die sich hier so vehement gegen den Westen und für Russland positionieren.

Ist irgendeiner von diesen Meckerern aktives Mitglied in irgendeiner Partei und versucht da was zu bewegen?
Oder seit ihr nur von der Couch aus damit beschäftigt, irgendwelche russischen Propagandaseiten im www zu finden?
Wenn ihr was bewegen wolltet, müsstet ihr euch auch mal bewegen und Parteiarbeit machen!
Aber das ist ja wahrscheinlich zu mühsam, und im Winter ist es auch noch kalt sich auf die Straße an Infostände zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krieg in Europa denkbar???

Zitat: "Vor ein paar Tagen kam ein schönes Porträt von Putin, wie der tickt."

Von Deinen Propagandaseiten/sender!

Zitat: "Der hat das sowjetische Reich noch längst nicht begraben, die Wiederherstellung dieses Imperiums ist sein Lebenstraum."

Regional begrenzt, da gibt es kein Imperium. Amerikaner sind Imperialisten, sonst niemand.

Wer sich mit den Hintergründen und der Geschichte der Politik beschäftigt, der benötigt keine unnötigen Parteien, denn die haben nichts zu melden @mattmasch, auch wenn Du es noch tausende Male in den Mund nimmst. Die heutigen Politiker sind durch die Bank weg willige Marionetten der Elite und Lakaien der US-Administration und mit denen habe ich nichts am Hut. Ich bearbeite höchstens meine Bekannten, die in der Politik unterwegs sind, das ist effektiver.

Gruß
claus13
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben