Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Globales Chaos und Abstieg Amerikas: Welt vor Nuklearkrieg

Rabevater

Board Guru
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
846
Punkte
273
Ort
Deutschland
Es ist schon sehr bedrohlich, was Weltweit und vor allem zZ. hier in Europa passiert. Ich kann es nicht mehr hören, wenn die verlogenen und heuchlerischen Politiker von "Frieden" faseln und gleichzeitig Kriegstreiberei gegen Russland in hösten Maßen betrieben wird. Jeder normal denkende Mensch weiss wie Ernst die Lage ist und in unseren Medien wird alles verharmlost.
Ich verurteile jede Kriegsunterstützung Deutschlands. Immer wieder wurde gesagt "wir haben eine Geschichte, nie wieder Krieg von deutschen Boden aus..." und gleichzeitig "schreit Deutschland" förmlich zum Kampf. Nur noch Verachtung für unsere "Friedens- und Außenpolitik"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Quelle: pravda-tv.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben