Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur Image Versionen

Saschat-t

Newbie
Registriert
19. Dezember 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Emmerich
Hallo Leute
Habe da mal einige Fragen zu dem Image für die Gigablues. ( habe OpenATV )

Warum gibt es so gut wie jeden Tag eine neue Image Version ??

Was wird in diesen Image geändert oder eingebaut ?

Warum muß ich meine Box dann immer wieder neu einrichten, wenn ich ein neuse Image aufspiele ?

Warum kann es sein wenn ich ein Update auf meine Box mache das dann einiges nicht mehr geht oder die Box nicht mehr startet.---- ist mir gestern passiert nach update blieb die Box im Bootlogo stehen. Muste dann mein Backup Image zurück spielen. Was überings super klapt, zum glück !!
Was bringt dann dan so ein Update ?

Warum kann ich nicht einfach auf eine neu Version updaten ohne die Box neu einzurichten ?

Muß ich eigentlich immer auf das neuste Image gehen, wenn nicht wie lange kann ich mit einem alten Image arbeiten ?

Sorry für so viele Fragen, aber ich hoffe das sie mir einer beantworten kann.

Aber schon mal Danke

Sascha
 
AW: Fragen zur Image Versionen

Solange bei deinem Image alles läuft was du möchtest,brauchst du nicht unbedingt ein Update machen.
 
AW: Fragen zur Image Versionen

Das ist einfach ein automatisierter Build, der jede Nacht angestoßen wird. Da muss nicht zwingend etwas Neues reinkommen.
Jede Nacht wird der Code, der im GIT liegt automatisiert neu compiliert. Egal ob was Neues dazukam oder nicht.
Das ist ein übliches Vorgehen bei Softwareprojekten.
 
Zurück
Oben