Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2021 Keine Online Updates bei Office 2021 LTSC?

The Immortal

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2017
Beiträge
67
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Guten Morgen!

Vielleicht eine blöde Frage, ich stell sie aber trotzdem. Warum erscheinen bei Office LTSC 2021 Pro Plus online nie Updates? Wenn ich zB Outlook Datei->Office Konto-Updateoptionen-> Jetzt aktualisieren die Updates abrufe, kommt IMMER "Sie sind auf dem neusten Stand". Gerade ist aber zB die neue Office Version 2021 LTSC 2304 b16.0.16327.20214 x64 erschienen, welche ich wieder Mal manuell aktualisiert habe. Vielleicht kann mir diesbezüglich jemand auf die Sprünge helfen...

Vielen Dank vorab, lG
Immo
 
Sofern grundsätzlich alle Voraussetzungen vorhanden sind (Einstellungen-Windows Update - Erweiterte Optionen - Updates für andere Microsoft Produkte erhalten = Ein) und der Update-Dienst generell funktioniert, hilft eigentlich nur eine Neu-Installation wenn keinerlei Updates durchgestellt werden.

Allerdings wird Office LTSC ebenso wie Windows normalerweise "nur" einmal monatlich zum Patchday (zweiter Dienstag des Monats) automatisch aktualisiert.
Wenn das aktuelle Update, wie Du schriebst "Gerade" erschienen ist, steht es Dir natürlich frei, vorzeitig manuell zu aktualisieren, automatisch passiert dies aber erst am 9. Mai.

Gruß

Fisher
 
Guten Morgen Fisher!

Danke für die Info! Einstellungen bzgl. Updates sollten Alle passen. Weißt du vielleicht an welchem Tag im Juni das nächste Update kommen wird? Dann würde ich nämlich bis zu diesem Tag abwarten, ob das Update dann angezeigt wird und falls nicht neu installieren.

EDIT: Ah, zweiter Dienstag im Monat, habs überlesen. Alles klar, danke werde mal bis 13. Juni abwarten…

Vielen Dank, lG
Immo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben