1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zur 7000T GPS-Tacho installation.........?

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Ralph525, 6. April 2010.

  1. Ralph525
    Offline

    Ralph525 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Ort:
    Main-Kinzig-Kreis
    Hi Leute,

    nachdem ich ja schon einige Monate auf meinem 7000T
    die 7.4.3 Version laufen habe (klappt alles bestens) möchte ich mir gerne
    (der Langeweile wegen) den GPS Tacho installieren und möchte anschließend auf dem Display 2 Buttons haben: 1.Navigation und 2. GPS Tacho.
    Ich weiß, das ich dazu erstmal den Desktop des 7000T freilegen muß. Das Tachoprogramm muss ich mir dann bei UltimateLaunge runterladen und auf der Karte installieren. So weit so gut........weiter hab ich kein Plan und weiß net recht, wie ich anfangen soll und wie ich was mache (freilegen etc.) Kann mir ein netter Mensch :ja hier Hilfestellung geben??

    Ralph

    Ups - hätte ich besser in Navigon Tools geschrieben........evtl. kann mich ja ein Mod. verschieben
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.775
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Fragen zur 7000T GPS-Tacho installation.........?

    Hallo Ralph525

    Schau mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    vorbei. Da kannst du bestimmt was von gebrauchen.
     
    #2
    rocketchef gefällt das.
  4. Ralph525
    Offline

    Ralph525 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Ort:
    Main-Kinzig-Kreis
    AW: Fragen zur 7000T GPS-Tacho installation.........?

    Danke für den Tip..........

    Fürchte aber, das raffe ich net. Muss wohl mal meinen Neffen (15) holen, der bekommt sowas hin......

    Ralph
     
    #3

Diese Seite empfehlen