Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum Uno 4K

JEtzt kommt was muss ich da beachten: sie können nun VTi Zero nutzen um nicht benötigte Softwarepakete zu installieren.
Habe die Option weiter: nicht benötigte Softwarepakete entfernen oder EinstellungenWiederherstellen Backup Suit. Was soll ich nehmen? Weiter?

Ich nehme einfach mal weiter :)

Jetzt kommt was nach dem ich genommen habe nicht Standardkanallisten, nach was möchten sie scannen: jetzt geht es aber nicht weiter mhhh.

Wenn ich Unitymedia Kanalliste als Standard nehme geht es wenigstens weiter :)

Welche Oscam Version soll ich den installieren? Da gibt es eine Unstable und mehrere Versionen ohne Unstable.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok scheint jetzt aktiviert und installiert zu sein und was muss ich nun machen? Irgendwas mit diesem Editor? Muss ich auch diesen Oscam Butler installieren?
PS dieses Skin: finde ich nicht bei den Onlineskins: iFlatFHD
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehst Du wieder zum Feed (blaue Taste -> VTi Software Manager -> Erweiterungen) und installierst von dort den OscamButler.
Den danach starten und eine Config anlegen für Deine Karte. Danach unter Blaue Taste -> VTi Cam Center Oscam starten.
 
Blaue Taste - Erweiterungen -> OscamButler

Kartentyp Deine Karte auswählen und grüne Taste drücken zum Anlegen der Config.
Danach Oscam im am Center starten.
 
Ok aber muss ich die Config nicht irgendwie im Webinterface über den Internetbrowser und der Lan Verbindung der Box einrichten, oder muss ich da nichts machen?
 
Wow ok super danke. Wäre toll wenn es auch so geht. Bin gleich dabei. Melde mich ob ich was sehe dann.

Scheint gerade nicht so zu klappen. Die Karte ist ja unten im Smartcardslot hinten am Gerät und nicht oben im CI Slot. Karte ist so drinne das der Chip unten ist.
Kartenleser oben habe ich auf aus den unten auf an. Muss ich da KabelBW V23 wählen oder Unitymedia 01 oder Unitymedia 02? Alle drei gingen jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann geh jetzt doch mal ins Oscam Webinterface. IpAdresseDerBox:83 im Browser eingeben.
Was steht dann da als Status der Karte?
 
Muss ich testen Moment.

Mhh scheint auch nicht zu gehen. Wenn ich die Adresse mit:83 eingebe kommt nichts im Webbrowser. Kann nichts verbinden. Moment versuche mal was anderes.

Also im Open Webif bin ich. Wenn ich die Adresse bei den Adapter Einstellungen der Box mit . statt : nehme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du Oscam gestartet im Cam Center? Blaue Taste -> VTi Cam Center, da auf Oscam und mit der grünen Taste starten.

Nachtrag: Das normale Webif nützt Dir jetzt nichts, es muss das Oscam Webif sein.
 
Zurück
Oben