Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum Picollo 3in1 Plus

Sky_Fan

Newbie
Registriert
10. April 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Ba-Wü
Hallo Forengemeinde,

heute hab ich mal wieder meinen alten mini ip rausgekrammt, und mal aus neugierde geschaut ob er denn CS-fähig ist. Nach einn paar Minuten hats dann auch geklappt, alerdings will ich ihn nicht für CS benutzen da dieser Reciever ziemlich merkwürdige Kinderkrankheiten hat. Sender wie Tele 5, DMAX etc. funktionieren nicht (bei 7 anderen Recievern ist es möglich), außer man schließt ihn im Loop an einen andren Reciever an.
Da ich allerdings nach 4 Jahren mit einem zwangsprostituiertem Kathrein 932 kein bock mehr hab, wollt ich mal wieder auf nen etwas "offeneres" Modell wechseln. Also bin ich auf den Picollo 3in1 Aufmerksam geworden. Jetzt hätt ich nur ein paar Fragen bevor ich wieder wie mit dem mini Ip auf die schnauze flieg:

-Gab es jemals so ein Tuner Problem wie mit dem mini IP? (Also das Problem mit Tele5, Sport1 etc.)?
-Taugt der offiziele W-Lan stick von Edision überhaupt was?
-Sind die Umshaltzeiten wirklich so kurz, denn beim mini IP und HD Sendern ist es echt ein Trauerspiel
-Könnt ich anstatt nen DVB-T Tuner einfach noch nen zweiten DVB-S Tuner einbauen?
- Beim CS am Mini IP kam es öffters mal zu Freezern, liegt dies am Anbieter, am Reciever oder gar an der Software?

So, das wäre es vorerst mal, ich wäre sehr erfreut wenn mir jemand die eine oder andere Frage beantworten könnte.

Freundliche GrüßE :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben