Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM500HD...jetzt ist sie da...mein erster Eindruck..

AW: Dreambox DM500HD...jetzt ist sie da...mein erster Eindruck..

Soweit ich gehört habe, läuft der Lüfter auch im "normalen Standby" aber auch nur wenn die Box warm wird/ist.

Wenn du im Deep Standby bist wird der Lüfter wohl nicht angehen, weil es auch keine Hitzeentwicklung geben wird.
 
AW: Dreambox DM500HD...jetzt ist sie da...mein erster Eindruck..

ich kann mich den berichten nur zu 100% anschliesen!
Zum lüfter, also wenn man auf standby geht, geht auch der lüter aus -> Zumindest bei mir so!
Also im groben und ganzen eine nette geschichte, und wer eh alles per kabel im hause hat, kann getrost auf die Interne Festplatte verzichten. und dafür ist die Box dann echt Creme!!! :)

Und was natürlich auch noch richtig gut ist, das man endlich auf den trödligen VLC verzichten kann!

Gruß Angel-DD
 
AW: Dreambox DM500HD...jetzt ist sie da...mein erster Eindruck..

kann man in der 500 den elektro plugin benutzen so wie bei der 8000 ?

ich sende meine 8000 um 1 uhr nachts schlafen und die wacht selbst wider um 12 uhr auf.

ist es mit der 500HD möglich oder ist der frontprocesor nicht on board wie bei der 800 ?
 
AW: Dreambox DM500HD...jetzt ist sie da...mein erster Eindruck..

Moinsen,

hätte auch mal eine Frage, diejenigen die schon eine dm500HD haben.
Es steht ja drin das sie MKV kann.

ich lade mir meist bei serienjunkies.org serien runter die ich auf dem tv
verpasst habe.

Gehen von dort die mkv files auch, nzw. mit ac3 oder DTS?

mfg
 
AW: Dreambox DM500HD...jetzt ist sie da...mein erster Eindruck..

Hi,
kleine Anmerkung zu:
[Download DM500 HD flashen mit Dreamup V 1.3.3.5]

Die Anleitung sollte mal überarbeitet werden, vor allem was den Anschluss mit Mini-USB und den Treiber dazu betrifft.........
Dass macht das Leben leichter :)
Thx
 
Zurück
Oben