Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum Navigon 42 Easy

AW: Fragen zum Navigon 42 Easy

Also ein 42 Easy für € 60 inkl. Versand finde ich nicht mal bei ebay wirklich.
 
AW: Fragen zum Navigon 42 Easy

Ja vielleicht HEUTE nicht. Ich sagte ja man muss mal suchen und abwarten...
Meins habe ich von privat Originalverpackt in Versiegelung, nie benutzt vor 6 Monaten für 50,- gekauft :D
Heute findest Du z.B. eins für 70,-
 
AW: Fragen zum Navigon 42 Easy

Habe ein 42 Easy erworben. Kartenmaterial ist von 2012.

Kann ich die *.map Dateien einfach mit neueren (q2/2015) überspielen?

Besten Dank für Eure Hilfe.
 
AW: Fragen zum Navigon 42 Easy

Danke für die schnelle Antwort.
Leider finde ich keine passsenden .nfs Dateien bei den Kartendownloads, oder hab ich was übersehen?
Bei mir sind momentan vorhanden: MapDrawer.nfs, NavigonRealityView_EU.nfs, POICATS.NFS, sat_EU.nfs und TMC.NFS
 
AW: Fragen zum Navigon 42 Easy

Ja Du hast etwas übersehen.
Die .nfs sind IMMER bei den Kartenangeboten mit dabei, denn sie müssen aus dem gleichen Quartal sein wie die Karten (siehe Link von Kurzer). Da steht auch wie ein Kartenupdate geht.

Beitrag #2 in diesem Thema gelesen? Nehme die Software aus dem Link Beitrag #2 zusammen mit aktuellen Karten und mehr geht dann nicht mehr mit dem 42easy.
 
AW: Fragen zum Navigon 42 Easy

hi leute..
habe auch das 42 easy erworben..
wollte jetzt auch das kartenmaterial aktualiesieren auf q4 2015 da 2012 drauf ist..
wollte fragen wie es mit den blitzern dann ausschaut, sind die dann auch aktuell oder muss ich da noch andere dateien austauschen??
mfg
 
AW: Fragen zum Navigon 42 Easy

im prinzip ist das easy, einfach alte dateien auf dem gerät löschen neue runterladen und in den entsprechenden ordner rein kopieren. Das gleiche mit den blitzern und fertig!
 
AW: Fragen zum Navigon 42 Easy

Jap.. Hat super geklappt. Vielen Dank .. Leider haben nicht alle Karten gepasst da der interne Speicher etwas klein ist .. Aber die wichtigsten sind drinne
 
Hallo zusammen,
ich habe zwei Probleme, die vermutlich die gleiche Ursache haben.
1. bei der Adreßeingabe bleibt die Trefferlist leer
2. in der Favoritenliste werden bis auf einen Eintrag nur die Koordinaten angezeigt
Wo liegt das Problem?

Hier als Nachtrag die Dateien aus den Navigon Verzeichnissen

2. Nachtrag:
Das Gerät ist ein Navigon 42 Easy
 

Anhänge

  • Dateien.zip
    21,5 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben