Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Gerät ist am Besten zum 92 Premium aufzurüsten ?

AW: Welches Gerät ist am Besten zum 92 Premium aufzurüsten ?

ja,wird auf meinem konto auch so angezeigt.
 
AW: Welches Gerät ist am Besten zum 92 Premium aufzurüsten ?

Dann würde ich mich an Navigon wenden, das darf so nicht sein.
 
AW: Welches Gerät ist am Besten zum 92 Premium aufzurüsten ?

habe ich schon. ich habe mich an facebook@navigon.com gewendet, an direcktsuport dauerts zu lange oder es meldet sich niemand.
 
AW: Welches Gerät ist am Besten zum 92 Premium aufzurüsten ?

Ja,Danke. Gut zu wissen. Sicherlich wird von Navigon wieder eine "Beruhigungs-Mail" kommen,da erwarte ich nichts großes. Ich hatte vorher schon ein anderes Problem mit der Freisprcheinrichtung dieses Navis dort erörtert,weil die Mikrofonlautsärke unzureichend ist, und wie man diese erhöhen kann, damit mein Gesprächspartner mich auch deutlich verstehen kann. Aber die wüssten nichts davon,das es da Probleme gibt. Ich selbst habe von den ganzein Datei-kram keine Ahnung und Handhabe. Sicherlich lerne ich schnell dazu, das kommt halt nur auf meinem "Lehrer" an.Lol.
Es gibt warscheinlich auch Gründe,warum die Datei nicht beim Update dabei ist:

1. Die Performance des Gerätes nicht zu strapazieren (diese Grafik-darstellung benötigt sicherlich viel Leisung und würde zu Abstürze führen)
2. Dieses Update ist nicht immer bei jeden Quartal dabei, da sie sich nicht sonderlich ändert

was auch immer.
 
AW: Welches Gerät ist am Besten zum 92 Premium aufzurüsten ?

Punkt 1 kannst du denk ich abhaken, das Gerät sollte von der Leistung her, schon fähig für PV sein.
Mit Punkt 2 liegst du sicherlich nicht so schlecht.
 
AW: Welches Gerät ist am Besten zum 92 Premium aufzurüsten ?

ich habe versucht diese datei reinzukopieren.wird aber nicht angezeigt,weder im menü oder sonst auf der karte.warscheinlich nicht die richtige gewesen.dafür hats aber mit landmarkview geklappt.
wenn ich wüsste wo es die richtige datei zu downloaden gibt, ohne sich erst da anzumelden, wär ich schon glücklicher.
 
AW: Welches Gerät ist am Besten zum 92 Premium aufzurüsten ?

Downloaden kannst du die neusten Maps und alle nfs-Dateien hier
Link Removed
Damit PV funktioniert müssen Maps und nfs von ein und demselben Quartal sein!
 
AW: Welches Gerät ist am Besten zum 92 Premium aufzurüsten ?

Die Sprachsteuerung funktioniert nur am dem 72 Premium und dem 92 Premium?
Kann mir jemand sagen, ob ich die Sprachsteuerung auf einen 92 Plus drauf bekomme oder ob das nur auf dem Premiumgeräten geht?
Evtl. gibt es noch andere Versionen, die die Sprachsteuerung anbieten?
Danke!
 
Zurück
Oben