Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu TT Truck

mafioso

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Erstmal ein freundliches Hallo an alle in dieser exklusiven Runde!

Mein Anliegen ist folgendes:

Ich möchte ein TT Truck besitzen. Dazu habe ich viele Fragen Also fange ich nun mal an.


Meine erste Frage bezieht sich auf das Gerät. Welche Geräte -bezgl. inter. RAMgröße, SD Karten Unterstützung, Displaygöße- sind grundsätzlich geeignet?
Meine zweite Frage bezieht sich auf die Navcore. Welche ist die optimale? Kann mann die NC, wie bei den normalen TT erfolgreich patchen?

Bei den Kartendownloads für die Trucks in diesem Forum musste ich feststellen, daß es drei diverse Karten zum DL gibt. Einmal Europe TRUCK 890.4266 , TRUCK 890.4266 UL, Europe TRUCK 890.4266 Freakshare.
Dazu gibt es zwei metas.

Dazu die dritte Frage. Welche der drei Karten wird benötigt? Welche meta dazu -übrigens warum sind es eigendlich zwei verschiedene-? Lassen sich die Karten wie bei den normalen TT mit Fastactive problemlos freischalten?

Und nun meine letzte Frage -hoffentlich-. Ist die Vorgehensweise zur Freischaltung eines TT Truck anders als bei einem normalen TT?

Danke im voraus für die rege Beteiligung
mafioso
 
Hi

Die letzte Frage zuerst. Dein Gerät zu nennen, wäre nicht verkehrt gewesen......


mafioso schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nein.

mafioso schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, die 32 MB Gurken gehen auch, aber es ist, ob Truck oder normale NC/KArten immer besser 64 MB RAM und einen SD SLot zu haben.

mafioso schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt beides :D


mafioso schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na eine davon, 890.4266 ist 890.4266 . Ob Du die von Anbieter A oder B lädst, ist Latte . Die passende, auch da gibt es nur eine/zwei (gehören zusammen) - Ja, sonst wäre es sinnfrei die anzubieten.


Rege Beteiligung ? :)
 
Angenommen, ich habe ein TT Gerät welches noch mit original NC und original Karten läuft. Kann ich die NC auf dieses Gerät durch Fastactive patchen? Und nach dem Patchen die aktuellen Truck Karten freischalten? Würde dies auch gehen?
 
Hallo mafioso
Dan werde in der rehienfolge auf deine Fragen antworten..

1. Am besten, um Truck zu nutzen, eignen sich Navis mit SD-Kartenslot. Es solte schon 64 MB Ram haben da es dord weniger Probleme gibt und es lauft sehr gut, in verglieich zu Navis mit 32 MB Ram. Also wurd ich nehmen eins aus der GO Serie, ab x30 bis x50. Wenn du die Navi proffesionel nutzt dan GO 750.
2. Navcore annpast man an die Navi. Wenn du sich furs GO entscheidest dann empfehle das neuste NC 8.398
3. Es gibt nur eine Truck Karte, die 890.4266. Das was du siehst sind nur DLC`s zu der Karte (verschluserung fur JDownloader Programm). Das hab ich mir selbst geendert damit ich weiss auf welches Hoster ist die verlinkung geladen hab: Freakshare=>Freakshare.com, UL=> Uploaded.to, NU=> Netuploaded.com
4. Beim patchen nutze das AutoActivate Tool (neuste) da ist die vorgehnsweise die gleiche.

A, Tina war schneller... Moin.
 
Hi

mafioso schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OB Du das kannst , weiss ich nicht. Aber es geht.


mafioso schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, das würde gehen, wäre aber sinnfrei. da die passende NC fehlen würde........

Warum machst Du es uns und Dir so schwer, indem Du Dein Gerät verschweigst ??

Ist doch nicht so schwer zu sagen

Habe Gerät XY und möchte damit eine LKW KArte und NC betreiben, geht das ????.....
 
Ich verschweige das Gerät nicht. Ich habe noch gar kein Gerät. Ich möchte auf der bekannten Auktionplattform ein geeignetes Gerät günstig erwerben und danach das Gerät aufbauen. deshalb meine Fragen welches Gerät prinzipiell geeignet wären. Bitte nicht böse sein.
 
Hi

Niemand ist böse.....

Achte darauf. dass das zukünftige GErät 64 MB Ram und unbedingt einen SD Kartenslot hat

Gute Geräte sind z.B.

Go 520, Go 730 , Go 930

Wo auch optisch und techn. gute Geräte angeboten werden ist ,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Die sind von TomTom aufbereitet worden und sehen wie neu aus (meines sah so aus) Vor allem kannst Du da sicher sein, dass die Geräte keinen Macken haben, wie es bei IBäää leicht der FAll sein kann.

Auch der Preis stimmt.


EDIT:

LAss die Finger von allem was im Namen eine 1 hat.

GO LIVE 1000 Europe Refurbished


GO LIVE 1005 Europe Refurbished....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben