Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu SuperRepro und Xstream

Jim Bob

Freak
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Hallo,
habe leider keine Erfahrungen hierzu. Bitte seid nachsichtig mit mir wenn ich blöde Fragen stelle. Aber ganz dumm sterben möchte ich auch nicht:emoticon-0120-doh:

1. Frage:
Ich habe mir für die Addons (unter anderem XStream) als Quelle SuperRepro hinzugefügt. Aus Zip Dateien installieren und SuperRepro ausgewählt. Nun habe ich die Möglichkeit zwischen helix, isengard und jarvis zu wählen. Ich habe da keinen Unterschied feststellen können. Wo ist der Unterschied? Sind helix, isengard und jarvis nur untershiedliche bereitsteller der Zip Dateien die nicht genau die gleichen Addons beinhalten? Welche Auswahl ist die beste für das AFTV?

2. Frage:
Nachdem ich XStream installiert habe kann ich die xStream settings einstellen. Unter dem Reiter Allgemein habe ich verschiedene Einstellungsmöglichkeiten.
Was ist Metahandlerbenutzen und ist es empfelenswert?

3. Frage:
Was kann ich beim Reiter Views einstellen und wofür ist das gut?

4. Frage:
Kann ich mit dem AFTV, einer externen Festplatte und den richtigen Einstellungen im Reiter Downloads filme auf der externen Festplatte aufnehmen?

5.Frage:
Wofür sind die Resolver Settings? Sind das die verschiedenen Hoster? Sollte man dort Einstellungen vornehmen und wenn ja welche sind zu empfehlen?

Vielleicht weiß der eine oder andere eine oder mehrere antworten auf meine Fragen
Vielen Dank im Voraus:emoticon-0148-yes:
 
AW: Fragen zu SuperRepro und Xstream

Nur paar Antworten dazu:

1. zu helix, isengard und jarvis, das sind die verschiedenen Kodi Versionen (Code Namen) siehe auch bei Kodi:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


2. ich würde die einstellungen so lassen

3. das würde ich nicht aktivieren, da sonst immer die neusten streams geladen werden, und meistens ist es eine TS version (also Bild/Ton schlecht)

4. Nein das geht mommentan noch nicht, der USB ist Dicht für externe HDD.

5. du kannst da gerne drann rumprobieren und schauen was für dich besser ist, das liegt aber auch an deinem I-net Anbieter wo was besser läuft, ich habe dort nichts geändert (Telekom Account)

p.s. auf dem Superrepo liegt nicht die aktuellste version vom xstream: https://www.digital-eliteboard.com/407559-aktuelle-addons-repos-fr-filmestreaming-2.html#post2972512
diese hier ist ein Fork, aber besser lauffähig wie das "orginal".
 
AW: Fragen zu SuperRepro und Xstream

Danke für deine Antworten kiliantv,
die von dir verlinkte Xstream zip ist auf jeden Fall besser und empfehlenswert!
 
Zurück
Oben