Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu HD+ und Receiver Auswahl

Ganz einfach. HD+ per Sat. Weil alles andere nicht gegeben ist. Meine DSL Leitung lässt eh nur 16 MBit/s zu.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kauf dir was vernünftiges und dann werden wir alle gemeinsam hier das Kind schon schaukeln.
Mein Tip Hersteller Vu+ und dann haben wir das dingen in 20 Minuten am laufen.
Ein moderner Receiver braucht nun mal einen lan Anschluß dadurch können bequem Erweiterungen per Fernbedienung geladen werden und so mit ist man immer up to date .
Wirst es nicht bereuen
mfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Manche würden sich freuen so was zu haben da ist aber bedenkenlos ip tv möglich und einen Schmuddelfilm kannst du dir noch nebenbei runter laden:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK. Danke! Das mit den Erweiterungen war mir nicht bekannt. Nicht so einfach wie früher, sich durch die Begriffe durch zu schlagen. Hat sich wohl reichlich getan. Dann werde ich mich da mal durchkämpfen und bei Zeiten neue Fragen stellen. :)
 
Zurück
Oben