1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen vor dem Update auf GP3!?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von imushroom, 1. September 2011.

  1. imushroom
    Offline

    imushroom Freak

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey, bevor ich meine DM8000 auf GP3 Update habe ich ein paar fragen dazu?

    1. GP3, wird wie eine Art Plugin in eine normales CVS oder iCVS image gespielt?

    2. Welches iCVS Image bietet sich derzeit am besten für GP3 an und ist der umstieg überhaupt lohnenswert?

    3. Ich habe derzeit die Kombination von CCCAM und OSCAM am laufen und wollte das auch so beibehalten. Gibt es die möglichkeit die Kombination direkt über den CamFeed von OneStep zu installieren? Sprich mit StartScript für beiden CAMS?

    4. Hat sich sonst noch was im bezug auf erweiterungen und Plugins geändert? Sind nur die CAMS weggefallen oder auch andere Erweiterungen?

    5. Da ich derzeit keinen DTS Verstärker betreibe nutze ich DTS-Downmix, ist das bei GP3 Standartmäßig vorinstalliert oder muss ich das wieder Manuell installieren? Wenn ja wie?

    6. Ansonsten werden doch alle ContainerFormate wie vorher auch unterstützt oder?

    Ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten...

    Mfg imushroom
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MasterCard
    Offline

    MasterCard Freak

    Registriert:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Fragen vor dem Update auf GP3!?

    1) Ja
    2)ICVS vom 06,09,2011 und Ja ist lohnenswert.
    3)Ja
    4)Nur die Cams
    5)Ist glaube ich drin.
    6)Ja
     
    #2
  4. Soundman
    Offline

    Soundman Ist oft hier

    Registriert:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Privatier
    AW: Fragen vor dem Update auf GP3!?

    Erst muß Audio Syn. und danach dream dts 1.0-r6 (-r8) installiert werden.
     
    #3

Diese Seite empfehlen