Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q3 2017 Karten (Fresh Maps)

alles mit erneuert..so wie sich das gehört..habe hier ein screen was alles in meinem map ordner drin ist..
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 63
.nfs daten?
Sorry, hatte die frage von Kurzer nicht gesehen.
Nochmal alles löschen und erneut kopieren.
Habe auch die Daten von meister95
 
Zuletzt bearbeitet:
ok..das stimmt..das ist die geänderte wegen den grösseren starassennamen usw..ok..ich werd das mal tauschen..


ok--habs jetzt..passt alles..den muss also auch diese mit raus..dachte das dies vieleicht funktioniert..danke..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, nur als Hiweis! Also bei mir funktioniert die alte "Citymodels_EU.nfs" (EU Q2) zusammen mit den ansonsten einwandfrei laufenden neuen Q3-Karten leider nicht (TS7000T mit MN7.4.3 aus dem damaligen Projekt).:( Müssen wir halt warten oder auf diese Luxusfunktion verzichten.
 
Schade! Das muesste jemand von einem N A V I G O N PNA/PND zur Verfuegung stellen, so wie es bisher meister95 getan hat. Die Androiden verfuegen leider auch nicht ueber diesen Zwerg. :(
 
Habe netterweise Pavel59 gefragt ob in seine Karten + nsf.daten komplett auch die Phoneme_eu vorhanden sei.
Habe eine antwort bekommen mit Passwort.
Nach den Download vermisste ich die Phoneme_eu.
Nach erneute pn Anfrage bekam ich diese Antwort:

Was ist ist diese = PhonemeV3_EU, es ist braten, oder!

Anscheinend weiss er nicht dass es viele Versionen gibt. Eine nettere Antwort hätte auch gepasst oder die Ansage mit welchem Gerät er geladen hat!!

Grüße


Wie hier schon oft gesagt, sollte Pavel59 über seinen Artikel bekannt geben mit welchen Gerät er geladen hat oder die richtige Navigon Version angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pavel59 ist eigentlich ein ganz Netter.Er hat es bestimmt nicht böse gemeint.Aber du hast recht die Phoneme_eu fehlt tatsächlich.Vielleicht kommt die Datei ja noch.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo meister95 et al

Ich habe das komplette Archiv von meister95 für die Navigon Karten Q3/2017 heruntergeladen (erster Post).
Nach dem Entpacken des Archivs zeigt Windows 7 das Änderungsdatum bei den meisten Dateien mit 20.01.2017 an. Wie kann das sein, wenn es Q3 Karten sind? Ist meister95 ein Fehler unterlaufen? Aus versehen falsche Dateien hochgeladen?

Danke für Eure Antworten.
Gerne auch per PM.
 
Zurück
Oben