Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q1 2017 Karten (Fresh Maps)

@Boss71

Ich wollte nicht sagen, dass hast du nicht recht!
Was hab ich geschrieben geht von City-Model.nsf
und GTA für die Versionen von 7,6xx nach oben
da muss sein beide Daten anders es funktionieren nicht. Eine ohne andere geht nicht. ich benutzte 6 Jahre i Version 7.7.5-6 Navigon + GTA-3d und muss immer dabei sein City Models.nsf nicht City Models.nsfxx!
 
Gondalf

Was hast du geschrieben weise ich auch und was hast du gestellt die zwei Bilder so ich sehe auf meine Navi auch. Ich bin mit Navigon seit 9 Jahre. Erste wie angefangen in 2009 mit Version 7.4.3 Navigon u.s.w.! Für mich vielen Sachen in Navi Bereich ist Jahre meiner große Hobby!!
 
@Pavel59
Was meinst du wieso ich in diesem Board gelandet bin?
NAVIGON ist auch mein Hobby.
Dann hast du ja später als ich mit dem NAVIGON Angefangen. :)
Ich habe es noch mit MobileNavigator 1.1 angefangen, dann 5, dann 6, dann 7 und jetzt habe ich ein 92 Premium mit MN 8.
 
@ Pavel59

Dann vergleiche doch bitte mal die aktuelle Citymodels_EU.nfs (Q1.2017) vom 17.11.2016 mit der Citymodels_EU.nfs aus Q4.2016 vom 26.04.2016 (Größe und Inhalt). Vielleicht erkennst Du dann, dass diese Datei sehr wohl aktualisiert wurde !

CityModels_EU.nfs (City View 3D v1.0) ist nicht GTACityModels_EU (City View 3D v2.0) !!!

Das sind zwei verschiedene paar Stiefel. Ich beschäftige mich ebenfalls schon seit 2005 mit NAVIGON. Du bist also nicht der alleinige "NAVIGON-Professor" hier ;-)


Gruß
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
meine erste Version Navigon Navigator 5.0 auf Medion MD96700 PDA vom 14.11.2005 (ups das ist ja 12 Jahre her und das Teil funzt immer noch)
aktuell die vers. 7.7.5 modded für PNA mit 5" Display auf einem GoPal P5430
in Ermangelung eines echten Navigon wie das 92Premium (die Teile gibt's nicht mehr und kosten gebraucht mehr wie ein neues Tablett)
so eins hätte ich auch gern, ist immer noch besser als jedes Tablett.
sowie mehrer Android Versionen auf Smartphone & Tablett
aber das ist ja hier kein Wettstreit, wer länger dabei ist ....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mensch Pavel...das ist FF.....völlig Falsch, totaler Blödsinn, Unsinn, ein Aprilscherz.
Dir haben unzählige Leute geschrieben, daß jeweils nur eine von den beiden .nfs im Ordner sein müssen. Und zwar abhängig von der MN Version mal die eine und mal die andere. Aber N I E M A L S beide zusammen in einem Ordner. Und selbst wenn Du Sie seit 30 Jahren zusammen in einen Ordner packst, hat immer nur eine davon eine Funktion und die andere ist unnütz!
Und jetzt höre bitte endlich auf dieses Thema weiter zuzuspamen mit Falschaussagen, die andere User nur verwirren.
Danke dafür.
 
Das Wichtigste ist das Navigon läuft und alle wieder glücklich sind.Aber eins muss man Pavel lassen.Seine download hoster sind verdammt schnell für free-user. ;)
 
boah
was für ein Tam Tam für nix.
Und vor Navigation war TT :p und nu Ruhe hier im Karton
wer hier am längsten damit sich beschäftigt ist doch egal

Fakt ist, läuft eine Datei nicht dann die andere nehmen und selber Testen oder auf erfahrene hören :D

OT
nach dem ich mich zurück gezogen habe, kam ja nichts mehr neues dazu ;)
 
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Beschriftung der Straßennamen bei 2110 kleiner stellen kann?
 
z.B durch Experimentieren mit unterschiedlichen MapDrawer.nfs oder MapDrawer_High.nfs Dateien....
 
Zurück
Oben