Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Dafür habe ich mir LOCUS :emoticon-0157-sun: aufs Handy gezogen, mit den dafür vorgesehenen Karten gibt es auch ein Höhenprofil,
leider bischen grobmaschig. Fürs Rad :369:und zum Wandern :emoticon-0169-dance hervorragend .
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Locus ist aber, wenn ich mich nicht irre keine offline Navigation.
Von daher für mich ungeeignet.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum.

Vorgestern habe ich einen Ausflug an die holländische Küste gemacht und musste dabei feststellen, dass mein 5 Jahre altes Navigon (bzw. die Maps) veraltet ist.

Hier habe ich die nötigen Maps gefunden, leider kann ich aber den Link für die JDownloader-Container nicht öffnen.

Kann mir dabei jemand helfen?

Vielen Dank vorab
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Bei welchem dieser Angebote besteht dann das Problem?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ohne diese Info kann man Dir nur schlecht helfen ....


Und hast Du auch mal einen Download von einem anderen Anbieter ausprobiert?

John
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

es ist mal wieder die alljährliche Zeit vor den Motorradtouren :) die Maps zu aktualisieren ...

mal ein bescheidene frage:

ich muss mir doch nur die Map die ich benötige ziehen, diese dann im MAP Ordner austauschen - oder muss ich auch wieder die ganzen Zwerge neu machen?

Grüße Hendrik
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Ah okay.. hm... dann muss ich erstmal wieder meine Version rausbekommen..

okay.. 7.7.5 ... also muss ich die Spezialfiles AB Version 7.6.x nehmen oder ?

Hab die Deutschland Map von POST 3 bei
[h=1]Link ist nicht mehr aktiv.[/h]
bzw. diese hier dann oder?

[h=2]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/h] Unterordner von "Spezial-Files"
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Hab jetzt einfach die aus Post 6 genommen, der bietet ja nur die Zwerge an .. !!! :)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Gibt es irgendwo vielleicht aktuelle USA Karten?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Mit den US-/Nordamerika-Karten ist das eine komische Geschichte. Ich habe mich diesbzgl. schon an den Garmin-/Navigon-Support gewandt, bisher leider erfolglos. Die koennen oder wollen keine vernuenftige Auskunft geben. Laut
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gibt es vier verschiedene Kartenpakete "Nordamerika", die aber allesamt hoffnungslos veraltet sind. :emoticon-0181-fubar

  • Q2.2011
  • Q2.2010
  • Q4.2009
  • Q2.2009
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Seltsamste meiner Meinung nach ist, dass auf der offiziellen Website derart veraltete Inhalte nach wie vor gelistet werden, "Nordamerika" insgesamt 4x und steinalt. Wozu 4x?!? Das fuer Nordamerika "offiziell" auf der Website angebotene Kartenmaterial ist seit Veroeffentlichung 4 bis 5 Jahre alt und somit nahezu wertlos. Die (Garmin/Navigon) haben doch einen an der Muetze! :emoticon-0181-fubar :crazy_pilot:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Hallo zusammen,

bin neu im Thema was Navigeräte angeht. Also kein Android-Software. Habe ein altes Navigon 2200 wo noch Karten von 2008 drauf sind.
Habe die aktuelle Deutschland Map gefunden und einfach durch die alte Karte ausgetauscht. Hat wie erwartet nicht funktioniert.
Muss ich zuerst ein Software upgrade machen damit die ganz neuen Karten erkannt werden oder muss ich einfach ein paar Configs anpassen?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
Toni
 
Zurück
Oben