Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

ok!

Super danke dir, dann lese ich mich mal ein :)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Hallo zusammen,

könnte bitte jemand noch einmal die zweite Datei (DACH.Q1.15.part2.rar) von Link ist nicht mehr aktiv. irgendwo hochladen?
Ich habe gestern Abend die anderen Teile ohne Probleme herunterladen können, nur bei dem zweiten Teil sagt mir Share-Online immer wieder: "Download nicht möglich". Ein wechseln der IP hat leider auch nichts gebracht.

1000 Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht einfach?

Hallo!

Ich glaube nicht, dass sich jemand (außer dem Anbieter meister95) die einzelnen Parts aufheben würde - wozu auch?
Wieso nimmst du deshalb nicht einfach diesen Part vom anderen Hoster (uploaded.to), die Parts sind kompatibel zueinander. :emoticon-0142-happy
 
AW: Wieso nicht einfach?

Och nööö... Da schreibe ich nach so langer Zeit zum ersten Mal etwas hier weil ich nicht weiter weiß und dabei liegt die Lösung doch so nah.
Manchmal dreht man sich im Kreis um zu schauen wo das Ende der Fußspuren ist... Anstatt einen Schritt zur Seite zu machen.
Vielen Dank Helmut, ich hatte wirklich ein Brett vorm Kopf!:emoticon-0179-headb

PS: Ich hebe oft Dateien auf, habe sogar noch die Maps von 2011 hier auf der Festplatte.
Anscheinend bin ich ein Datei-Messi :)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

ich habe mir die Q1/2015 Maps hier geladen.. jetzt muss ich im navi auswählen ob ich Q1/2015 oder Q3/2014 haben möchte... es fehlen dan jeweils mehrere länder ! obwohl alle karten das datum 22.07.2014 haben.
alle bis auf 2 länder 6.10.2014 warum ist das so ?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

So habe ich es gemacht. . Genau wie in der Anleitung. .. aber warum stehen 2 verschiedene Quartale drin ?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Hattest du denn den gesamten Inhalt des Ordners "map" vorher gelöscht ?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Sind in der Spanien-Map auch die Kanaren enthalten. Fliege auf die Kanaren und möchte mir dort ein Auto leihen.
Möchte mein Navigongerät mitnehmen, damit ich es einfacher habe.
Spanien-Map muss ich mir dann noch draufziehen!

Danke für Rückantwort!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Manchmal verstehe ich die Fragen hier nicht...
Zieh Dir die Spanien Map rauf und schaue doch einfach nach.
Habe ich auch gerade gemacht und eine Adresse auf Teneriffa eingegeben.
Und JA, es sind alle Kanaren Inseln in Q1/2015 enthalten.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Hallo, danke für die Rückantwort.

Manchmal verstehst du die Frage nicht, aber hier mal zur Erläuterung:

Wollte mir sicher sein, das die Kanaren auf der Spanien Map enthalten ist.
Ich habe nämlich folgendes Problem:

Wollte mir bei Chip.de den JDownloader runterziehen um die Spanien-Map zu ziehen.

Mein Antivirenprogramm blockt den Download vom JDownloader und lässt einen Download nicht zu.

Möchte Ende des Jahres alle Maps auf den neuesten Stand mit den
dazugehörenden nfs Dateien und Blitzer und pois bringen.

Wie komme ich da dran, ohne den JDownloader benutzen zu müssen?

Vielleicht eine blöde Frage, bin aber hier voll der Laie!

Kann man diese Dateien direkt als rar.Datei im Internet irgendwie downloaden die man nur
noch auf seinem Computer entpacken muss???
Also ohne den JDownloader benutzen zu müssen????
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Ja kannst Du indem Du ein Angebot nimmst wo es alle Dateien auch als EINZELdownload gibt.
Z.B. im Angebot bei Meister95.
Dann kannst Du Dir gezielt die .nfs Dateien und Länder raussuchen, die Du benötigst.
Aber auch Gesamt EU kannst Du dort und bei anderen Anbietern ohne JDownloader verwenden.
Dauert als Freeuser eben etwas länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2015 Karten (Fresh Maps)

Habe Spanien drauf und war auf Teneriffa, La Gomera und Lanzarote mit Autos unterwegs :hell. Ist vor allem für die schönen Kurven und Serpentinen
in der Vorschau Klasse, man weiss, was auf einen zukommt :353: . Was mich immer geärgert hat, war wie steil es nach der Kurve runterging - die Anzeige :emoticon-0106-cryinfehlte.
 
Zurück
Oben