Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

Guten Abend, ich kann mich nur immer wieder für jede Antwort bedanken, aber! Habe mir den Bereich "Angebote Maps iGO R3 NAVTEQ 2011.Q4 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)" angesehen. Ich komme da nicht klar. Bitte wenn jemand da ist der mir zeigen kann, ich brauche die Dateien und so muss ich sie auf mein Navi bringen. Bei diesen vielen Themen blicke ich nicht durch! Bitte nochmal, ich brauche für mein Navi die Software für neues Kartenmaterial, was alles dazu gehört und wie es installiert wird. Mfg. Navigon62
 
@Navigon62

Es wäre gut, erstmal nachzusehen, welche Navisoftware genau auf Deinem Gerät läuft und die Frage dann nochmal im "richtigen Bereich" zu posten (IGO / PRIMO) - da wird Dir sicher geholfen ! Hier im NAVIGON - Bereich liest wahrscheinlich von den IGO+Primo-Spezis und Supportern eher kaum einer mit...

@UserPanda

Wenn Polen bei Südeuropa nicht dabei ist (habe ich im Moment selbst noch nicht gestest), dann hat Navigon wohl seit den letzten Kartenupdates den Zuschnitt geändert. Auf jeden Fall ist Polen ja bei Osteuropa dabei. Du musst dann wohl oder übel mit beiden Karten in den Urlaub fahren und zwischendrin wechseln...NeroFX hat jedenfalls bestimmt nicht die Länderzusammenstellung geändert :emoticon-0105-wink:.

Entweder mit 2 SD-Karten nur mit der jeweils anderen Karte drauf, oder mit einer 4 GB-Karte (wenn Dein Gerät schon etwas älter ist, dann darauf achten, dass es vermutlich KEINE 4-GB SDHC-Karte lesen kann - die gibt es aber auch als normale SD !)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort.
Wird mir nichts anderes übrig bleiben.
MfG
UserPanda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

Hallo Leute,
zunächst vielen Dank für die Karten.
Komme aber diesmal mit dem Download nicht zurecht. Ich komme nur auf die LinkSave Seite und dem Download eines Players. Weiter gehts nicht.
Kann mir bitte jemand helfen? Die Q4 2011 hat letztes mal über RS perfekt geklappt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

also entweder seh ich heut den Wald vor lauter Bäumen nicht oder ich bin einfach zu blöd.
LinkSave captcha eingegeben - hoster gewählt - 2 Tages-Konto bei Share online gebucht - ????
Ich bekomme keinen Download angezeigt. Statt dessen kommt immer wieder die Seite mit der Preisliste.

Bitte nochmal Hilfe, Danke
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

Auf was drückst du denn bei Linksave?
Nicht auf den link share-online.biz drücken, sondern ganz rechts auf die nach unten zeigenden, orangen Pfeile.
Klappt bei mir sofort, ohne (Premium) Account.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

vielen Dank Rocketchef,
genau da lag der Fehler. Habe im oberen drittel der Seite den link neben dem Ordnerstatus erwischt.
Bei den einzelnen Parts gehts natürlich einwandfrei.
Wenn ich alle Parts auf einmal downloaden möchte funktioniert da der letzte Link in der Liste? Ist ja dann ein anderer Host.
Oder die einzelnen Parts nacheinander anwählen?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

Löschen können nur wir Mods und das hab ich jetzt für dich gemacht.

Wenn du alles auf einmal laden willst, lade dir von oben die *.dlc oder *.ccf runter. Das sind Containerdateien, welche die Links verschlüsselt enthalten.
Diese öffnest/lädst du dann mit dem JDownloader herunter. Dort kannst du auch deinen Premium Account eingeben, dann gehts in einem Rutsch.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

Hallo Leute,
hab auch ein Problem!!!
Hab mir die Karten von Leinad39 aus Thread #3 geladen, kann sie nicht entpacken, da ich das PW nicht finde.
Vielleicht bin ich auch bild, hab aber schon alles mögliche versucht.
Wer kann helfen???

MFG
Felix50
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

Hallo Felix, versuchs mal mit leinad

mfg
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

Also nachdem ich jetzt das ganze Forum nach einer Lösung durchforstet habe, verfasse ich doch einen Beitrag. Ich habe ein Navgion 70 Plus mit Software 7.6.11 . Ich habe die Freshmaps Southern Europe herunter geladen. In meinem jetzigen Map Ordner ist jedes einzelne Land eine eigene Map Datei und zwischendrin einige .nfs Dateien. Bei dem heruntergeladenen Inhalt ist jedoch nur eine SouthernEurope. map dabei. Wenn ich nur diese in den Ordner "map" lade findet das Navi keine Karte. Fehlen nicht noch die passenden .nfs Dateien, oder muss ich noch etwas anderes verändern? Ich bitte um Hilfe, komm einfach nicht weiter. Achso ich lade jetzt gerade die Software 8.2.5. herunter, kann ja nicht schaden eine neuere Software zu haben, oder macht das nochmal Probleme?

LG
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

Ok, das ist mir jetzt fast peinlich! Vielen Dank!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

Endschuldigt bitte, vieleicht habe ich ja was falsch gelesen oder nicht verstanden. Bin dabei die 9 Dateien runter zuladen, sie sehen nach dem runter laden so bei mir aus: Q12012Suedurlaub.7z.003 003-Datei 204.800 KB ! Da kann ich aber nichts Endpacken!? Oder sind die schon fertig. Bitte um Hilfe. Gruss Navigon62
 
Zurück
Oben