Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

@ Platinumm

I don't know whats wrong with your GPS, but why don't you try MN 7 on your device?

Look here.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

Ich habe mein Becker 7934 mit der MN6 wie beschrieben installiert alles so eingestellt wie auch beschrieben, hab nur ein problem, wenn ich navigieren will habe ich kein GPS signal was muss ich verändern bitte um Hilfe, habe irgendwo zwar gelesen das so ein beitrag es schon gab aber ich finde diesen nicht mehr bitte um Hilfeeeeee!!!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

Hallo!

Auf der SDKarte im Ordner MN6 \ Settings die Datei UserSettings.xml mit dem Editor öffnen und den GPS Port ändern. Bei meinem Becker steht z.B. der (weiter unten im Spoiler) rot gekennzeichnete Wert drin.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüße ub2
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

Ich stand wohl unterm dach :) kaum war ich draußen habe ich Signal bekommen, die Einstellungen sind bei mir genauso wie du Sie beschrieben hast, ich danke Dir Trotzdem für deine Antwort, :emoticon-0167-beer:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

Hallo und zuerst mal danke für eure Mühe.

@ roman.m

Es gibt leider Probs bei der

NorthernEurope_Q1.part08.rar

Könntest du es bitte noch einmal uppen?


@ Nero FX

Bei deinem Nordeuropa Up kommt auch die Fehlermeldung, wenn man Q12012Nordurlaub.7z.001 mit 7zip öffnen oder entpacken will:

"Unbekannter Fehler"

Woran kann es liegen? Ich habe die erste 2 Teile bereits zweimal heruntergeladen, die Fehlermeldung bleibt.

Schön wäre es, wenn es korrigiert werden könnte.

Danke und Gruß,

bubuc
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

Warum mit WInrar, wenn es mit 7zip gepackt wurde?

Nenn mir bitte ein guten Grund dafür.

Die NorthernEurope_Q1.part08.rar scheint jetzt wieder zu gehen. Mal sehen, wenn alles andere auch da ist.

EDIT:

Für mich hat sich erledigt, die Nord-Version von roman.m hat letzlich funktioniert.
Danke vielmals an beiden Anbieter. Von Nero FX habe ich die Süd und Ost-Teil problemlos geholt, nur das Nord-Teil hat einfach nicht gewollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

mhh seltsam. Uploaded.to hat aktuell eine Umstellung auf die net domain. Ich hab die Nord x mal geladen ohne Probleme.

Spielt auch keine große Rolle. die Q2 2012 kommt noch dieses WE wenn alles klappt ;)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

Na dann wenn das keine gute Nachricht sein sollte.
Nur um es klarzustellen: ich habe alles mit JD heruntergeladen - alles ok, kein CRC Fehler.
Die ersten zwei Teilen habe ich dann hinterher noch einmal mit JD geholt, und einzeln und dann auch beide ersetzt, das ganze ließ sich nicht entpacken.
Also kein Newbie-Vorgehen.
Bin gespannt aufs Wochenende oder eben auch später. Danke im nachinein und im voraus.:emoticon-0148-yes:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

Hallo,
ich suche schom eine Weile Q2 2012 für MN 6 Geräte (genau gesagt 2110-ohne max). Auf xxx.navigon.dot.com gibt es schon Q2 2012.Ich wäre sehr dankbar für freundlicher Hinweis,wo man es herunterladen kann.

Grüß
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

Hallo Citos,

hier auf dem DEB noch nicht verfügbar!
Aber du hast ja geschrieben wo es die aktuellen Karten schon gibt, entweder dort kaufen oder noch warten bis sie ein User zur Verfügung stellt!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer DACH Karte für MN 6.5. Die Software soll auf ein Beckergerät gespielt werden (SW bereits vorhanden), möchte mir aber nicht extra für Nord- oder Zentraleuropa eine neue Speicherkarte zulegen.

Kann mir geholfen werden?

Es müssen nicht die aktuellsten Karten sein!

Vielen Dank.

Viele Grüße,

hkc_rainer
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

Hallo hkc rainer

du musst dir die MN6 Northern Europ Karte oder MN6 Southern Europ Karte Downloaden da sind DACH drauf auf MN6 geht das nicht einzeln zu Instalieren. Von der Größe sind die Karten identisch jeweils 1.7GB kanns dir ja mall Link Removed anschauen. Fals du einzeln die Karten aufspielen willst musst du auf MN7 oder MN8 umsteigen da kannst du dir die Länder auswählen die du benötigst was auch ratsam währe da es für MN6 in zukunft wahrscheinlich keine Karten mehr geben wird, die Aktuelsten sind die Q2/2012 Karten und damit wird das auch das Ende sein für neuen Karten Updates.

Gruß @ U :emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben